Death Stranding - Test
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Re: Death Stranding - Test
Bin gerade durchs erste MULE-Camp marschiert und bin ein wenig enttäuscht über die Gegner.
Die finden einen zwar zuverlässig, wenn man Cargo trägt, aber auch die bewaffneten ließen sich recht simpel verprügeln und selbst der mit Schild bekam halt einfach einen Koffer über die Rübe und es war Feierabend.
Wenn sie nicht gerade in der Überzahl kommen, dann sind die leider so gar keine Gefahr...
Das ist zwar praktisch, aber lässt sie gleich viel weniger einschüchternd wirken ^^
Die finden einen zwar zuverlässig, wenn man Cargo trägt, aber auch die bewaffneten ließen sich recht simpel verprügeln und selbst der mit Schild bekam halt einfach einen Koffer über die Rübe und es war Feierabend.
Wenn sie nicht gerade in der Überzahl kommen, dann sind die leider so gar keine Gefahr...
Das ist zwar praktisch, aber lässt sie gleich viel weniger einschüchternd wirken ^^
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Re: Death Stranding - Test
... Bring mal einen um.
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Re: Death Stranding - Test
Das ist neben den misslungenen Bossfights das größte Manko des Spiels. Die KI ist saudämlich (und das ausgerechnet in einem Kojima-Spiel) und man kriegt viel zu früh Waffen, mit denen man hoffnungslos overpowered ist. Und dann gibt`s noch Schusswaffen, Granaten und Raketenwerfer, die natürlich fantastisch in dieses Spiel passen.casanoffi hat geschrieben: ↑24.07.2020 22:29 Bin gerade durchs erste MULE-Camp marschiert und bin ein wenig enttäuscht über die Gegner.
Die finden einen zwar zuverlässig, wenn man Cargo trägt, aber auch die bewaffneten ließen sich recht simpel verprügeln und selbst der mit Schild bekam halt einfach einen Koffer über die Rübe und es war Feierabend.
Wenn sie nicht gerade in der Überzahl kommen, dann sind die leider so gar keine Gefahr...
Das ist zwar praktisch, aber lässt sie gleich viel weniger einschüchternd wirken ^^
Dabei hat es so gut angefangen mit Seil und Pakete werfen...
Re: Death Stranding - Test
Oh ja oder 2 bis 3 umnieten und dann ohne Truck* zum nächsten Krematorium wandern. Da packt das Spiel dann seine masochistische Arschlochseite aus.
...oder die Leichen einfach mal für längere Zeit liegen lassen - ist bombig.
*selbst mit Truck ist es keine Freude.
Zuletzt geändert von Danilot am 25.07.2020 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Death Stranding - Test
Gut, so weit bin ich jetzt noch nicht, aber ich hatte schon vermutet, dass man später noch Waffen bekommt. Aber die muss man ja nicht einpacken, wenn sie einem nicht gefallen. Genau so wenig, wie ich das Motorrad nutzen werde, wenn es nicht unbedingt nötig sein sollte.Ahti Part II hat geschrieben: ↑25.07.2020 09:25Das ist neben den misslungenen Bossfights das größte Manko des Spiels. Die KI ist saudämlich (und das ausgerechnet in einem Kojima-Spiel) und man kriegt viel zu früh Waffen, mit denen man hoffnungslos overpowered ist. Und dann gibt`s noch Schusswaffen, Granaten und Raketenwerfer, die natürlich fantastisch in dieses Spiel passen.
Dabei hat es so gut angefangen mit Seil und Pakete werfen...
Seil und Pakete reichen bisher ja aus ^^
Außerdem scheint es ja ein Big Deal zu sein, Menschen zu töten, was ich so aus den Erzählungen im Spiel und hier so erfahren habe.
Werde ich dann auch vermeiden, wo es geht ^^
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Death Stranding - Test
Dass menschliche Leichen möglichst schnell ins Krematorium müssen, hat das Spiel ja schon im Intro beeindruckend gezeigt - und dass ich es, soweit es möglich sein wird, auch gar nicht erst in die Verlegenheit kommen möchte ^^Danilot hat geschrieben: ↑25.07.2020 09:29;sabienchen
... Bring mal einen um.
Oh ja oder 2 bis 3 umnieten und dann ohne Truck zum nächsten Krematorium wandern. Da packt das Spiel dann seine masochistische Arschlochseite aus.
...oder die Leichen einfach mal für längere Zeit liegen lassen - ist bombig.
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Re: Death Stranding - Test
Ja ich habe es mal getestet, weil ich wissen wollte ob wirklich Krater entstehen. Und die toten Mule ins Krematorium zu schaffen ist ebenfalls echt keine Freude. Habe dann den alten Spielstand neu geladen nachdem der Truck mit den Leichen in einer Böschung hängen blieb.
Re: Death Stranding - Test
Aus reiner Neugier werde ich das mit Sicherheit auch mal machen ^^
Bin mir nicht sicher, ob das freie Speichersystem (welches ich inflationär verwende) wirklich ein Segen ist.
Aber ohne wäre es wohl dann doch irgendwo zu frustrierend. Vor allem für Perfektionisten wie mich...
Bin mir nicht sicher, ob das freie Speichersystem (welches ich inflationär verwende) wirklich ein Segen ist.
Aber ohne wäre es wohl dann doch irgendwo zu frustrierend. Vor allem für Perfektionisten wie mich...
Zuletzt geändert von casanoffi am 25.07.2020 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Death Stranding - Test
Krater entstehen nur, nachdemDanilot hat geschrieben: ↑25.07.2020 10:46Ja ich habe es mal getestet, weil ich wissen wollte ob wirklich Krater entstehen. Und die toten Mule ins Krematorium zu schaffen ist ebenfalls echt keine Freude. Habe dann den alten Spielstand neu geladen nachdem der Truck mit den Leichen in einer Böschung hängen blieb.
Spoiler
Show
du von einem großen BT durch einen speziellen Angriff "geschluckt" wurdest, allgemein: wenn die Welt der Toten einen lebendigen Menschen "verzehrt".
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.07.2020 16:36, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Death Stranding - Test
Bin echt neugierig darauf, ...
Ich wurde nie warm mit dem Spiel, aber das hatte mir dann echt den Rest gegeben!
Spoiler
Show
wie verzeihend PC Spieler damit umgehen, dass Death Stranding auf einem massiven Widerspruch aufbaut.
Ich rede nicht von einem Vergleich mit der Realität, sondern es geht wirklich um die von Hideo Kojima geschaffene Welt.
Ich rede nicht von einem Vergleich mit der Realität, sondern es geht wirklich um die von Hideo Kojima geschaffene Welt.
Zuletzt geändert von Sun7dance am 27.07.2020 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Death Stranding - Test
DLSS 2.0 vs Checkerboard Video von DF ist da:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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Ich bin bei so was normalerweise sehr verzeihlich.
Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wovon Du sprichst, mache ich mir da mal keine Sorgen...
Die Welt und Geschichte hat mich jedenfalls komplett überzeugt. Auch die Charaktere finde ich glaubwürdig, womit ich in Kojima Spielen eigentlich so meine Probleme habe.
Obwohl alles so dermaßen überdreht ist, kommt mir nichts davon an den Haaren herbei gezogen vor.
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Re: Death Stranding - Test
Spiel einfach mal in Ruhe durch und dann schreiben wir nochmal.casanoffi hat geschrieben: ↑29.07.2020 18:11Ich bin bei so was normalerweise sehr verzeihlich.
Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wovon Du sprichst, mache ich mir da mal keine Sorgen...
Die Welt und Geschichte hat mich jedenfalls komplett überzeugt. Auch die Charaktere finde ich glaubwürdig, womit ich in Kojima Spielen eigentlich so meine Probleme habe.
Obwohl alles so dermaßen überdreht ist, kommt mir nichts davon an den Haaren herbei gezogen vor.
Re: Death Stranding - Test
Meiner Erfahrung nach könnte das ne Weile brauchen ^^
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Re: Death Stranding - Test
Wer braucht Death Stranding schon für den Pc? Ich will die PS1 Umsetzung!
Zuletzt geändert von Fox81 am 08.10.2020 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)