Seite 1 von 1
Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 03.07.2020 14:55
von 4P|BOT2
In Iron Man VR schlüpft man in die Haut und Rüstung von Tony Stark, um selbst zum Superhelden zu werden. Sony, Marvel und République-Entwicker Camouflaj haben sich für das exklusive VR-Erlebnis zusammengetan, das neben explosiver Action auch auf Erkundung setzt. Wie es sich anfühlt, mit der mächtigen Rüstung zu verschmelzen, erfahrt ihr im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht:
Marvel's Iron Man VR - Test
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 03.07.2020 16:23
von Mafuba
Wow - die Wertung fällt niedriger aus als erwartet. Schade meine PSVR hätte dringend neues Futter benötigt.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 03.07.2020 16:34
von Gesichtselfmeter
Da ich sowieso seit 6 Monaten auf Move Controller warte, wirds im Bundle gekauft.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 03.07.2020 18:39
von NotSo_Sunny
Auf sowas hatte ich mich nach der Demo leider eingestellt. Hätte die Entwickler gerne mit einem Releasekauf unterstützt, aber hier werde ich doch lieber auf einen Sale warten.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 04.07.2020 08:26
von Eispfogel
Wenn die Move Controller doch nur Sticks hätten.....es hätte so einfach sein können.
Ein redesign im bundle mit PSVR hätte echt Wunder gewirkt(vor allem auch bessere Verfügbarkeit...).
Ich glaube....Iron Man sorgt nicht dafür, dass ich die PSVR rauskrame. Schade drum....auf der Quest hätte ich es aber gekauft. ^^
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 04.07.2020 13:21
von Briany
mafuba hat geschrieben: ↑03.07.2020 16:23
Wow - die Wertung fällt niedriger aus als erwartet. Schade meine PSVR hätte dringend neues Futter benötigt.
Ende Juli kommt ja Pistol Whip.
Eispfogel hat geschrieben: ↑04.07.2020 08:26
Wenn die Move Controller doch nur Sticks hätten.....es hätte so einfach sein können.
Ein redesign im bundle mit PSVR hätte echt Wunder gewirkt(vor allem auch bessere Verfügbarkeit...).
Ich glaube....Iron Man sorgt nicht dafür, dass ich die PSVR rauskrame. Schade drum....auf der Quest hätte ich es aber gekauft. ^^
Stimme dir zu mit den Sticks. Weder Fingertracking noch Sticks ist schon ne freche Nummer. Wobei die meisten Entwickler die Steuerung, unter solch limitierten Umständen, sehr gut angepasst haben. Hoffe dass die PS5 da etwas besseres liefert.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 04.07.2020 14:14
von Spiritflare82
PSVR is doch sowieso eine Lachnummer, hatte ich mir zum Black Friday 2018 gekauft und kurz nach Weihnachten schon wieder verkauft.
Die besten Spiele waren Polybius, Rez, Thumper und The Persistence, das meiste andere war großer Käse, mehr Tech Demo als Spiel oder sowas von krümelig in der Auflösung das einem nach 30Minuten die Augen bluten.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 04.07.2020 18:18
von Gesichtselfmeter
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑04.07.2020 14:14
PSVR is doch sowieso eine Lachnummer, hatte ich mir zum Black Friday 2018 gekauft und kurz nach Weihnachten schon wieder verkauft.
Die besten Spiele waren Polybius, Rez, Thumper und The Persistence, das meiste andere war großer Käse, mehr Tech Demo als Spiel oder sowas von krümelig in der Auflösung das einem nach 30Minuten die Augen bluten.
Öhm, ich kann nicht klagen, mehr interessante exklusive Inhalte als so manche andere Plattform:
Astrobot, RE7, Sairento, Beat Saber, bald Pistol Whip, Farpoint, etc.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 04.07.2020 20:46
von Briany
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑04.07.2020 18:18
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑04.07.2020 14:14
PSVR is doch sowieso eine Lachnummer, hatte ich mir zum Black Friday 2018 gekauft und kurz nach Weihnachten schon wieder verkauft.
Die besten Spiele waren Polybius, Rez, Thumper und The Persistence, das meiste andere war großer Käse, mehr Tech Demo als Spiel oder sowas von krümelig in der Auflösung das einem nach 30Minuten die Augen bluten.
Öhm, ich kann nicht klagen, mehr interessante exklusive Inhalte als so manche andere Plattform:
Astrobot, RE7, Sairento, Beat Saber, bald Pistol Whip, Farpoint, etc.
Nicht füttern...
Unbedingt noch Walking Dead Saints&Sinners der Liste hinzufügen, falls noch nicht geschehen.
Zu Ironman: Hatte die Demo gespielt und habe mit solch einer Wertung hier gerechnet. Das fliegen ist cool umgesetzt, fühlt sich aber irgendwie nicht nach fliegen an und die Kämpfe fand ich in der Demo schon recht mühseelig bzw. langweilig.
Dennoch ein schönes Projekt eines verdammt kleinen Studios. Hoffe sie haben Erfolg damit.
Re: Marvel's Iron Man VR - Test
Verfasst: 14.09.2020 18:08
von Juna Frey
Bei diesem Spiel macht mein kleines Superhelden-Fan-Herz einen Sprung.
Nicht nur, dass ich Iron Man schon immer am besten fand, sondern auch das Gefühl vom Fliegen.
Allerdings scheinen fliegen und schießen das einzige zu sein was man tut. Mir fehlt ein bisschen die Interaktiven Features.
Aber ansonsten echt top.