The Last Of Us Part 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Last of Us gehört zu den besten Spielen dieses Jahrzehnts. Zwischen der brutalen Action im apokalyptischen Amerika blitzte immer wieder auf, welches dramaturgische Potenzial in Spielen steckt, welche emotionale Identifikation über glaubwürdige Beziehungen möglich ist. Fünf Jahre nach den bewegenden Ereignissen wird die Reise von Ellie und Joel fortgesetzt. Dabei geht Naughty Dog an Schmerzgren...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Last Of Us Part 2 - Test
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Opy92 »

Da hat sich das Warten doch allemal gelohnt.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von R_eQuiEm »

hype hype hyyyypeee

Hätte Ellie zumindest ein Paket ausliefern müssen wären sich vielleicht die 95 ausgegangen^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Na dann muss ich dieses WE den Einser fertisch spielen.
Teil 2 folgt ne Woche drauf. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, dann bin ich mal gespannt!
Vielleicht kaufe ich mir das doch schon bald.
Ansonsten spätestens zu Weihnachten.
Pfälzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.12.2011 18:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Pfälzer »

Wow, ein super PS4 Abschluss.
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von testpott.de »

Danke für den tollen (wie nicht anders zu erwarten) Test Jörg, ich freu mich drauf endlich bald selbst Hand anlegen zu dürfen ;-)
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Mr. Hunter »

Starker Test. Wie gerechtfertig die Wertig ist werden wir wohl erst erleben, wenn wir es selber Spielen können.
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 12.06.2020 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von PlayerDeluxe »

Wow, die Vorfreude aufs Spiel ist riesig. Bin sehr gespannt, wie das Spiel auf meiner Launch-PS4 performt... Spiele gerade noch zum wiederholten Mal das Remaster des Erstlings durch - zum ersten Mal auf erbarmungslos und bin im Hospital.
Bild
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von BlackDead.exe »

Wie die Leaks schon angedeutet haben ein absolutes Müllspiel. :roll:
Bild
Bild
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Josch »

Jörg, ich habe mal viel gegeben auf deine Tests, gerade weil ich das Gefühl hatte, dass etwaige Hypes oder Shitstorms an dir abgeprallt sind und du einfach dein Ding durchgezogen hast. Mittlerweile muss ich aber davon ausgehen, dass du entweder den Spaß am Gaming verloren hast oder einfach nur gekauft bist.

Die politische Agenda und überhaupt der politisch motivierte Bullshit, der einem seit Jahren von ND aufgetischt wird, frisst sich so tief in ihre Spiele, dass diese für einen halbwegs klar denkenden Menschen kaum mehr erträglich sind. Und die Leaks vor einigen Wochen haben dahingehend genug Einblick geliefert, als dass man TLoU2 als Kulmination dieser Bewegung betrachten darf. Überhaupt stößt mich dieses menschenverachtende Bild, dass Naughty Dog hier zeichnet, nur mehr ab. Wenn diese Art des Story-telling "differenziert" sein soll, dann würde ich Dark Souls als Komödie bezeichnen, das ergibt ungefähr genauso viel Sinn.

Sorry für diesen kleinen Rant, aber diese Entwicklung wider mich mittlerweile doch an.

Da investiert man so viel Zeit, so viel Analyse in einen Test und muss sich anhören, dass man gekauft ist. Wie respektlos kann man sein? Unsere Forenrichtlinien sind da recht klar. Du bist gesperrt. Jörg.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 12.06.2020 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Brauche noch eine Trophäe für die Plat in TLOU Remastered, danach bin ich bereit für den zweiten Teil. Ich freu mich drauf.
Hoffentlich wird`s nächste Woche nicht zu warm, sonst explodiert meine Pro.
Benutzeravatar
Kleiner Schwanz
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2003 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Kleiner Schwanz »

hni
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von Embrance »

Werds mir innem Stream anschauen :=)
schnitzelmitsenf
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2020 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von schnitzelmitsenf »

Josch hat geschrieben: 12.06.2020 09:38 Jörg, ich ...
Spiel noch nicht mal gespielt aber am Rumlabern :D
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 12.06.2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten