Beautiful Desolation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beautiful Desolation - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein Wunder, dass die Entwickler von Beautiful Desolation inzwischen an Wasteland 3 mitarbeiten: Ihre isometrische Zukunftsvision macht dem Namen des Spiels alle Ehre und sieht stellenweise wirklich beeindruckend aus! Und vielleicht hat es ja auch geholfen, dass das Hauptmenü hier frappierend an die ersten Fallout-Titel erinnert – auch wenn es sich mitnichten um ein Rollenspiel handelt. Denn...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Beautiful Desolation - Test
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Beautiful Desolation - Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

Vielen Dank für den Test, schade dass das Spiel an einigen Stellen nicht ausgefeilt genug wirkt. Dennoch toll, man hat das Gefühl, man kann bei 4Players als treuer Leser ein wenig mit Regie führen und für solche Tests voten, die normal nicht erschienen wären. Bravo! Mehr von solchen Funktionen :D
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Beautiful Desolation - Test

Beitrag von BigSpiD »

Danke, dass ihr den Test doch noch gemacht habt!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Beautiful Desolation - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Vielen Dank für den Test, sage auch ich. Habe ja schließlich lange genug dafür plädiert. Das Spiel sah und sieht (!) wirklich sehr bezaubernd aus. Schade, das es spielerisch nicht so ganz mithalten kann.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Beautiful Desolation - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich schließe mich an und bedanke mich auch recht herzlich, das ihr den Test noch zusätzlich mitgemacht habt. :-)
Als Kickstarter-Unterstützer hatte ich mir nach dem Spielen des Titels schon gedacht, das es eine 60-er Wertung werden würde. ^_^"
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Beautiful Desolation - Test

Beitrag von CHEF3000 »

Finde das Game sehr interessant, Setting und visuelle Umsetzung lassen mich durchaus über spiellerische Schwächen hinwegsehen.

Für den aktuell Preis lachhaft, da überlege ich nicht lange.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 10.05.2020 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten