Woodle Tree 2: Deluxe - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Woodle Tree 2: Deluxe - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum hat ein etwas billig anmutender 3D-Hüpfer das Potenzial, Blaupause für die nächste Jump’n’Run-Evolution zu sein? Woodle Tree 2: Deluxe schlich sich bereits im Sommer bzw. Winter 2019, von uns noch unbemerkt, auf Switch, Steam und PS4. Jetzt holen wir den Test zu diesem Geheimtipp nach, denn er feiert auf der Xbox One Premiere.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Woodle Tree 2: Deluxe - Test
Benutzeravatar
Theobaer
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Woodle Tree 2: Deluxe - Test

Beitrag von Theobaer »

Vielen Dank für die tolle Rezension : )
Benutzeravatar
Skidrow
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 301
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Woodle Tree 2: Deluxe - Test

Beitrag von Skidrow »

Schau ich mir auf jeden Fall an. Bin gerade mal wieder am Mario Galaxy zocken am Emulator, und bin daher gerade im passenden 3D Plattformer-Feeling.
An dieser Stelle muss auch unbedingt einer der besten 3D Plattformer der letzten Jahre genannt werden, A Hat In Time (welches übrigens neulich noch mal ein umfangreiches Update bekommen).
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Antworten