Sakura Wars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sakura Wars - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem sechsten Teil der Sakura-Wars- bzw. Sakura-Taisen-Rollenspielreihe, wie sie in Japan bekannt ist, wurden nicht nur Entwickler und Designer ausgetauscht, sondern auch die Mech-Kämpfe von Rundentaktik auf Echtzeit-Action umgestellt. Ob der Wechsel geglückt ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sakura Wars - Test
FuManZhu
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2021 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura Wars - Test

Beitrag von FuManZhu »

Erschrockene Koboldmakis! *rofl* 5/5 Sterne, Herr Bischoff! BTW hat mich der Test überzeugt keine 30 Euro für das Spiel auszugeben. Vielleicht gibt's ja mal nen schicken Sellout Preis.
Antworten