Conflict: Denied Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conflict: Denied Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein größenwahnsinniger General sich in einem ölreichen Land an die Macht putscht und als eine seiner ersten Amtshandlungen die USA mit Atomwaffen bedroht, kann die Supermacht nicht tatenlos zusehen. Doch wo George W. Bush im wahren Leben ganze Armeen aufmarschieren lässt, erledigen in Conflict: Denied Ops zwei Agenten die Drecksarbeit. Wie schlägt sich das Duo im Kampf gegen den Diktator?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conflict: Denied Ops
rapid1899
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2006 16:16
Persönliche Nachricht:

Conflict: Denied Ops

Beitrag von rapid1899 »

Ich will ja nicht gleich vorweg Öl ins Feuer gießen, aber obgrund der PS3-Bewertung wird dieses Forum wohl für interessierte Spieler wieder nutzlos werden.

@topic: Eine Bewertung die mir persönlich nicht weh tut. Das Spiel stand eh nie wirklich auf meiner Wunschliste.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Wenn die PS3-Fassung technisch schlechter ausfällt - und das ist bei Conflict leider erneut der Fall - dann muss das halt auch gesagt werden. Auch wenn es weh tut!

Ich versteh's ja auch nicht, warum das immer wieder so ist :-( Titel wie Burnout Paradise zeigen, dass es auch anders geht...

Naja, schönes Wochenende,

Michael
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, war mir seit den ersten Ingame-Vorführungen klar, das das nichts gibt.

Und das die PS3-Version wieder schlechter abschneidet, ist doch schon gang und gäbe. Wer fragt da noch nach... :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Habs aufm PC gespielt. Finde nicht nur die Grafik grausig sondern auch die Steuerung die Seltsamerweise als gut bezeichnet wird.

Zur grafischen Umsetzung und der PS3 Version:

Auch wenn das so manchen hier wieder neuen Flame stoff bringt so wissen doch alle das bereits Burnout und DMC4 bewiesen haben das es sehr wohl anders geht ! EInfach nur traurig :?

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja burnout und dmc habens gezeigt .. wow!! 2 Spiele die gleichwertig sind .. der rest hinkt hinterher .. tz tz tz aber die PS3 ist ja so viel besser ;)

Ich wollte das Spiel eigtl blind kaufen .. dann hab ich die Demo auf der PS3 gespielt.. danach habe ich diesen gedanken schnell wieder gelöscht da das spiel nicht wirklich gut ist -.- schade dass die Conflict Serie immer so mies abschneidet obwohl genug potenzial drin ist .. und diesmal noch in die Ego Sicht gewechselt.. schade die 3th Person der vorgänger fand ich besser

und die KI die ist immernoch so doof wie im ersten Conflict spiel :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Setschmo hat geschrieben:ja burnout und dmc habens gezeigt .. wow!! 2 Spiele die gleichwertig sind .. der rest hinkt hinterher .. tz tz tz aber die PS3 ist ja so viel besser ;)

Ich wollte das Spiel eigtl blind kaufen .. dann hab ich die Demo auf der PS3 gespielt.. danach habe ich diesen gedanken schnell wieder gelöscht da das spiel nicht wirklich gut ist -.- schade dass die Conflict Serie immer so mies abschneidet obwohl genug potenzial drin ist .. und diesmal noch in die Ego Sicht gewechselt.. schade die 3th Person der vorgänger fand ich besser

und die KI die ist immernoch so doof wie im ersten Conflict spiel :roll:
hmm wenigstens hat die ps3 exklusiv spiele...so das es sich am ende auch lont das ding zu kaufen und nicht mittelwertige exkclusive shooter als werbe träger über die PC spieler nur lachen können xD

naja das spiel...hab die demo gezockt war absolut grauenhaft wie der rest der serie...also von daher kein wunder
BildBild
Benutzeravatar
baikinman
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2008 06:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Hab heute den ganzen Tag CoD 4 gezockt und waehrend einer Pause mir mal die Demo zu Conflict: Denied Ops geladen. Nach 2 Minuten hatte ich genug von dem Spiel. Das lag hauptsaechlich an der Grafik, die auf PS3 im Vergleich zu CoD4 oder DMC einfach nur schlecht aussieht.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Butthe4d hat geschrieben:hmm wenigstens hat die ps3 exklusiv spiele...so das es sich am ende auch lont das ding zu kaufen und nicht mittelwertige exkclusive shooter als werbe träger über die PC spieler nur lachen können xD

naja das spiel...hab die demo gezockt war absolut grauenhaft wie der rest der serie...also von daher kein wunder
die konkurrenz, sei es die 360 oder auch Wii (was aber keine wirkliche konkurrenz ist ^^ ) hat auch genug exclusivtitel und es sind nicht nur shooter ;)

dieses "argument" mit der Exclusivität zieht nicht :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Sg. Sigi
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2007 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sg. Sigi »

Fangt jetzt bitte nicht schon wieder mit dem Konsolenkrieg an. Man kann es echt nicht mehr hören :roll:
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Setschmo hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:hmm wenigstens hat die ps3 exklusiv spiele...so das es sich am ende auch lont das ding zu kaufen und nicht mittelwertige exkclusive shooter als werbe träger über die PC spieler nur lachen können xD

naja das spiel...hab die demo gezockt war absolut grauenhaft wie der rest der serie...also von daher kein wunder
die konkurrenz, sei es die 360 oder auch Wii (was aber keine wirkliche konkurrenz ist ^^ ) hat auch genug exclusivtitel und es sind nicht nur shooter ;)

dieses "argument" mit der Exclusivität zieht nicht :D
ich weiss wenn man die augen schliesst sehen die andren einen auch nicht mehr ^^

aus dem auge aus dem sinn klappt nicht so recht xD

ja stimmt xbox hat ja mass effect uuups
BildBild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Butthe4d hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:hmm wenigstens hat die ps3 exklusiv spiele...so das es sich am ende auch lont das ding zu kaufen und nicht mittelwertige exkclusive shooter als werbe träger über die PC spieler nur lachen können xD

naja das spiel...hab die demo gezockt war absolut grauenhaft wie der rest der serie...also von daher kein wunder
die konkurrenz, sei es die 360 oder auch Wii (was aber keine wirkliche konkurrenz ist ^^ ) hat auch genug exclusivtitel und es sind nicht nur shooter ;)

dieses "argument" mit der Exclusivität zieht nicht :D
ich weiss wenn man die augen schliesst sehen die andren einen auch nicht mehr ^^

aus dem auge aus dem sinn klappt nicht so recht xD

ja stimmt xbox hat ja mass effect uuups
sag mal was ist eigentlich dein Problem? Es urden doch echt schon etliche Listen gepostet in dennen es etliche games für 360 hat, die nicht nur Konsolen, sondern ganz exklusiv sind. Selbst mir fallen da spontan ca. 20 Titel ein ... jede konsole hat ihr EXKLUSIV Titel, ich frag mich echt was dir die 360 angetan hat???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Er hat sich wohl nur die falsche Konsole geholt und muss sich das jetzt schön reden.

Zum Spiel: wie wollen die damit eigentlich Geld verdienen das ist ja totaler Einheitsbrei, den wohl kaum einer sehen will.
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Also. Ja, die PS3 hatte einen miesen Start...aber ihr vergesst bei euren Aufzählungen auch noch Call of Duty 4...was ja auch glänzt auf der PS3....was mal wieder schön zu beobachten ist. Die mit: ich hab sie, ich will sie Button in der Sig versuchen auch schlechtes schön zu reden und die mit ihren Anti PS3 dingern machen wirklich ALLES schlecht...beides find ich nicht in Ordnung. Wenn ihr denn auch mal Gründe bringen würdet statt immer nur hole Phrasen in den Raum zu schmeißen. Das Spiel haben sie versaut, aber ich bin mit Burnout&Co auf der PS3 eh zufrieden, ich fand as Spiel gleich als ich e gesehen habe nicht gut.
BildBild
BildBild
BildBild
Oluja
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oluja »

schlechte grafik, bleibt halt shclechte grafik. auch wen die schlechte grafik auf eder ps3 noch schlechtere grafik hat. So, und wehe, jezt macht nicht jeder eine vollständige liste mit allen exclusivtiteln für seine jeweilige konsole, mit 3 bis 5 sätzen wieso seine konsole die beste ist und die anderen scheisse. Das alles sind hausaufgaben auf montag. Wer sie nicht hat bekommt Strafaufgaben in form von 1000 mal "meine Konsole hat den längeren" auf dienstag schreiben. Also viel spass noch beim weiteren gebashe. peace out
Bild
Bild
Antworten