Piraten, ein Schatz und jede Menge Geheimnisse - das sind die Zutaten, aus denen für gewöhnlich echtes Seemannsgarn gestrickt ist. Das werden auch grob die Bestandteil von Treasure Island sein, einem neuen Adventure von Radon Labs, das Anfang März 2008 bei HMH Interactive erscheinen soll. Kommt das moderne 3D-Piratenabenteuer an die klassische Vorlage heran? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Treasure Island
Treasure Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: Seenot
Hi Null,Null. hat geschrieben:Mich wundert ein bisschen, dass über die Szene auf dem Schiff im Sturm nichts geschrieben wird. Die ist nämlich in anderen Previews immer als graphisch und erzählerisch sehr beeindrucken aufgefallen.
immer ruhig mit den jungen Pferden, mein Abenteurerfreund. Das loben wir dann gegebenenfalls in der Review, die erst noch kommt. Das ist schließlich nur ne Vorschau und kein Halbtest.
Aber Hut ab vor den Kollegen, die das jetzt schon wieder halb durchgespielt haben wollen, obwohl's noch gar nicht fertig ist.

Gruß,
4P|Bodo
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Der Teil war nicht nett.4P|Bodo hat geschrieben:
Hi Null,
immer ruhig mit den jungen Pferden, mein Abenteurerfreund. [...]
Aber Hut ab vor den Kollegen, die das jetzt schon wieder halb durchgespielt haben wollen, obwohl's noch gar nicht fertig ist.![]()

Gruß Ghal
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das auch nicht als Halbtest aufgefasst, den anderen Berichten nach schien diese Sturmszene aber so ein zentraler Moment zu sein, dass mich einfach gewundert hat, wieso sie hier überhaupt nicht erwähnt wird.4P|Bodo hat geschrieben:Das loben wir dann gegebenenfalls in der Review, die erst noch kommt. Das ist schließlich nur ne Vorschau und kein Halbtest.
Ist ja auch egal, Previews sind ja nur zum Mundwässern, abgerechnet wird am Ende der Saison.