Final Fantasy 7 Remake - Test

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Zarte_Knopse
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von Zarte_Knopse »

VincentValentine hat geschrieben: 19.05.2020 19:11
Zarte_Knopse hat geschrieben: 19.05.2020 16:12
VincentValentine hat geschrieben: 08.05.2020 20:25

welche ich meine? die schlauchigen Areal verknüpft mit etlichen versteckten Ladezeiten - die Limitierung und Ausrichtung der Flächen um Kämpfe auszurichten - die steifen Bewegungen abseits der Kämpfe
Oh nein, jetzt werden schon versteckte Ladezeiten kritisiert. :) Das ist schon echt balla, balla. Du möchtest natürlich Ladescreens. :)

Und steife Bewegungen abseits der Kämpfe? Die zeigst du mir bitte. Du bist auch jemand, der bei 2D-Plattformern die 3D Grafik vermisst, stimmts? :)
?
Hast du dir überhaupt meinen Beitrag richtig durchgelesen bevor du mich überhastig zitierst
Ja.
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VincentValentine
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 13:57
VincentValentine hat geschrieben: 19.05.2020 19:11
Zarte_Knopse hat geschrieben: 19.05.2020 16:12

Oh nein, jetzt werden schon versteckte Ladezeiten kritisiert. :) Das ist schon echt balla, balla. Du möchtest natürlich Ladescreens. :)

Und steife Bewegungen abseits der Kämpfe? Die zeigst du mir bitte. Du bist auch jemand, der bei 2D-Plattformern die 3D Grafik vermisst, stimmts? :)
?
Hast du dir überhaupt meinen Beitrag richtig durchgelesen bevor du mich überhastig zitierst
Ja.
dann solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten
Zarte_Knopse
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von Zarte_Knopse »

VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 14:30
Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 13:57
VincentValentine hat geschrieben: 19.05.2020 19:11

?
Hast du dir überhaupt meinen Beitrag richtig durchgelesen bevor du mich überhastig zitierst
Ja.
dann solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten
Nein, sollte ich nicht. Ändere du deine Ausdrucksweise und deinen Satzbau. Dann verstehen wir dich.
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VincentValentine
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 20:32
VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 14:30
Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 13:57

Ja.
dann solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten
Nein, sollte ich nicht. Ändere du deine Ausdrucksweise und deinen Satzbau. Dann verstehen wir dich.
Aha
Ich meinte dass ich mir für den nächsten Teil eine reine PS5 Version wünsche, damit durch die Hardwarelimitierung versteckte Ladezeiten reduziert oder sogar komplett entfernt werden und du schließt daraus dass ich mir natürliche Ladescreens wünsche oder generell versteckte Ladescreens kritisiere ?

Tust du nur so oder bist wirklich so schwer von Begriff?
Zuletzt geändert von VincentValentine am 21.05.2020 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von DEMDEM »

VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 23:17
Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 20:32
VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 14:30

dann solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten
Nein, sollte ich nicht. Ändere du deine Ausdrucksweise und deinen Satzbau. Dann verstehen wir dich.
Aha
Ich meinte dass ich mir für den nächsten Teil eine reine PS5 Version wünsche, damit durch die Hardwarelimitierung versteckte Ladezeiten reduziert oder sogar komplett entfernt werden und du schließt daraus dass ich mir natürliche Ladescreens wünsche oder generell versteckte Ladescreens kritisiere ?

Tust du nur so oder bist wirklich so schwer von Begriff?
Und wie du weiter den Blödsinn behauptest...
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VincentValentine
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 01:19
VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 23:17
Zarte_Knopse hat geschrieben: 21.05.2020 20:32

Nein, sollte ich nicht. Ändere du deine Ausdrucksweise und deinen Satzbau. Dann verstehen wir dich.
Aha
Ich meinte dass ich mir für den nächsten Teil eine reine PS5 Version wünsche, damit durch die Hardwarelimitierung versteckte Ladezeiten reduziert oder sogar komplett entfernt werden und du schließt daraus dass ich mir natürliche Ladescreens wünsche oder generell versteckte Ladescreens kritisiere ?

Tust du nur so oder bist wirklich so schwer von Begriff?
Und wie du weiter den Blödsinn behauptest...
Hat der DemDem vergessen sich mit dem Zweitaccount einzuloggen? :lol:
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von DEMDEM »

VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 02:00
DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 01:19
VincentValentine hat geschrieben: 21.05.2020 23:17

Aha
Ich meinte dass ich mir für den nächsten Teil eine reine PS5 Version wünsche, damit durch die Hardwarelimitierung versteckte Ladezeiten reduziert oder sogar komplett entfernt werden und du schließt daraus dass ich mir natürliche Ladescreens wünsche oder generell versteckte Ladescreens kritisiere ?

Tust du nur so oder bist wirklich so schwer von Begriff?
Und wie du weiter den Blödsinn behauptest...
Hat der DemDem vergessen sich mit dem Zweitaccount einzuloggen? :lol:
??? Welchen Zweitaccount meinst du?
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 12:27
VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 02:00
DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 01:19
Und wie du weiter den Blödsinn behauptest...
Hat der DemDem vergessen sich mit dem Zweitaccount einzuloggen? :lol:
??? Welchen Zweitaccount meinst du?
peinlich peinlich mein lieber - aber du scheinst ja immer noch nicht im Stande sein meine Punkte mit Argumenten zu kontern - der Frust sitzt tief.

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von DEMDEM »

VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 15:22
DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 12:27
VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 02:00

Hat der DemDem vergessen sich mit dem Zweitaccount einzuloggen? :lol:
??? Welchen Zweitaccount meinst du?
peinlich peinlich mein lieber - aber du scheinst ja immer noch nicht im Stande sein meine Punkte mit Argumenten zu kontern - der Frust sitzt tief.

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Okay, dann sag doch mal an, was mein Zweitaccount sein soll! Einfach ein Namen nennen, kann ja gar nicht so schwer sein.

Und welche Punkte von dir soll ich nicht mit Argumenten gekontert haben? Du behauptest doch lediglich, dass die Levelschläuche existieren, weil SE so die Ladezeiten verstecken muss, weil die Hardware zu schwach sonst wäre. Das habe ich ganz klar gekontert mit dem Verweis auf die MASSEN an OW-Spiele INKLUSIVE FFXV! Du hast bis heute kein Beweis für deine Behauptung gebracht, dass die Levelschläuche existieren, weil damit Ladezeiten kaschiert werden sollen.

Du hast noch immer kein Plan, von was du redest. Deine ganze "Argumentation" basiert schlicht weg auf dem Umstand SE und Final Fantasy auf Teufel komm raus zu verteidigen.
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

Ich habe gesagt dass die ganzen Unterbrechungen in den Schlauchleveln wie z.b Klettern, Kriechen, Slow Walking etc. dafür da sind um Ladezeiten zu verstecken so wie es bei einem God of War, Uncharted und co. auch der Fall sind.
Und deshalb wünsche ich mir eben für den nächsten Teil eine reine Next Gen Version, weil allein durch die SSD solche Designentscheidungen positiv beeinflusst werden können.

Es spielt keine Rolle ob Square Enix unfähig war oder Fehler beim Leveldesign gemacht hat - eine reine Next Gen Version wird allein in Sachen Ladezeiten diese dezimieren oder sogar komplett abschaffen können und damit für das Gamedesign bessere Möglichkeiten bieten. Bei jedem Entwickler

Auch beim nächsten God of War und co.

Hier geht es garnicht darum Square Enix Designtenscheidung zu entschuldigen oder schön zu reden, sondern nur darum warum ich mir für den nächsten Teil eine Next Gen Version wünsche

Nach deiner Logik dürften ähnliche Probleme bei einem God of War, Star Wars, Uncharted oder The Last of auch nicht auftreten weil es ja keine Open World Spiele sind.

Bevor du mich also das nächste mal dumm anmachst, solltest du vlt überhaupt verstehen worüber ich rede oder du scheinst selbst absolute keinen Plan von Gamedesign und Spieleentwicklung zu haben

Das lustige ist ja , das genau diese Faktoren die ich genannt habe im Digital Foundry oder Unreal Engine Thema auf Resetera diskutiert werden & warum Leute sich auf die SSD hinsichtlich des nächsten Final Fantasy Titels freuen.


Natürlich kann ich nicht beweisen dass du einen Zweitaccount hast, es war aber schon ein merkwürdiger Zufall das plötzlich dieser neue Account mich ebenfalls von der Seite anmacht und meinen Beitrag nicht gelesen hat.
Zuletzt geändert von VincentValentine am 22.05.2020 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von DEMDEM »

Meinst du Zarte_Knospe? Der hat dich wegen was ganz anderem von der Seite angemacht. Aber schön, wie du hier andere mangelnden Leseverständnis vorwirfst und dann selbst schön auf die Schnauze damit fällst. Läuft bei dir.

Und kannst du mal zeigen, wo Digital Foundry behauptet, dass diese Unterebrechungen, von denen du redest, Ladezeiten geschuldet sind? Denn im Digital Foundry Video sieht es genau andersrum aus. Es scheint eher ein Problem mit dem Streaming von Texturen zu geben, was gegen Ladezeiten spricht. Sprich, was du hier behauptest ergibt noch nicht ein mal Sinn, weil es die Ladezeiten, die dazu genutzt werden sollen, Daten in den RAM zu laden, offensichtlich nicht existieren. Die Daten werden auf Stream-Basis, also je nach Vektor in den RAM geladen, so wie in so gut wie ALLEN OW-Spielen.

Du hast einfach keine Ahnung, von was du redest. Du verwechselst hier Designentscheidungen aus der letzten Generation, die getroffen wurden auf Grund des RAM-Mangels und versuchst das als Erklärung für aktuelle Gen-Spiele herzunehmen.

Und auch deine Beispiele von God of War und Uncharted zeigen, dass du rein gar nichts verstanden hast. God of War UND Uncharted sind in dieser Generation sind weit aus weitläufiger geworden, WEIL es diese technische Limitierung, von denen du faselst, in der Form nicht mehr gibt. Deine eigenen Beispiele widersprechen deiner Behauptung, verstehst du das nicht?
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VincentValentine
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 17:42 Meinst du Zarte_Knospe? Der hat dich wegen was ganz anderem von der Seite angemacht. Aber schön, wie du hier andere mangelnden Leseverständnis vorwirfst und dann selbst schön auf die Schnauze damit fällst. Läuft bei dir.

Und kannst du mal zeigen, wo Digital Foundry behauptet, dass diese Unterebrechungen, von denen du redest, Ladezeiten geschuldet sind? Denn im Digital Foundry Video sieht es genau andersrum aus. Es scheint eher ein Problem mit dem Streaming von Texturen zu geben, was gegen Ladezeiten spricht. Sprich, was du hier behauptest ergibt noch nicht ein mal Sinn, weil es die Ladezeiten, die dazu genutzt werden sollen, Daten in den RAM zu laden, offensichtlich nicht existieren. Die Daten werden auf Stream-Basis, also je nach Vektor in den RAM geladen, so wie in so gut wie ALLEN OW-Spielen.

Du hast einfach keine Ahnung, von was du redest. Du verwechselst hier Designentscheidungen aus der letzten Generation, die getroffen wurden auf Grund des RAM-Mangels und versuchst das als Erklärung für aktuelle Gen-Spiele herzunehmen.

Und auch deine Beispiele von God of War und Uncharted zeigen, dass du rein gar nichts verstanden hast. God of War UND Uncharted sind in dieser Generation sind weit aus weitläufiger geworden, WEIL es diese technische Limitierung, von denen du faselst, in der Form nicht mehr gibt. Deine eigenen Beispiele widersprechen deiner Behauptung, verstehst du das nicht?
wow einfach wow :lol: :lol: :lol: Ich packs einfach nicht, erst schafft er meine Ursprungsaussage nicht zu verstehen und dann mach ich mir die Mühe einen langen Text zu schreiben und auch hier kapiert er meine Kernaussage nicht.
Tut mir leid aber langsam zweifel ich an deinem Fassungsvermögen

Heilige Scheisse wie ahnungslos muss man sein - ich habe nicht gesagt Digital Foundry - sondern im Digital Foundry Thread. Hast du eine Leseschwäche das du meine Beiträge nicht verstehst?


Loading Transitions Galore: Many sub-areas blocked off by disguised loading transitions. For example:

Squeezing across tight-spaces while camera refuses to move.

Crouching past walls and gates.

Narrow tunnels or dark, closed paths.

Mini-cutscenes with slow animation.

Prolonged eye exposure effect when entering some areas.

Then there is the issue of the loading screens. There are 2 kinds of them, the normal and the hidden ones. On the one hand, there are some quite lengthy loading screens when commencing new chapters, or simply restarting a mini game. I got particularly frustrated with the gym mini games where lots of retries mean having to go through lots of 30-seconds-long loading screens. It's as if the game's reloading the entire map from scratch before allowing the player to replay the mini game (and then re-load it, too). On the other hand, there are the hidden loading sections, all these narrow paths where you have no control over the camera and can only squeeze through until re-emerging on the other side 10-20 seconds later. Some of these narrow paths are justified by what's happening within the game, but still there are too many of them. And let's not forget about all these doors and switches where you have to hold the Triangle button for 5 seconds before you are allowed to continue. All these artificial obstacles are meant to slow players down while the game's world is being streamed in the background.
Was genau willst du also jetzt von mir?
Was ist dein Problem wenn ich sage das ich mir eine reine Next Gen Version wünsche?

Du bist so verbittert weil es anscheinend Leute gibt die nicht auf deinen Hate Train aufsteigen das du wohl Blind vor Wut bist.

Das wars auch von mir - ich werde mich in deiner verbitterten Saltyness schön baden und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bild

Lass sie kochen die Wut :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von VincentValentine am 22.05.2020 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von Zarte_Knopse »

VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 17:59
DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 17:42 Meinst du Zarte_Knospe? Der hat dich wegen was ganz anderem von der Seite angemacht. Aber schön, wie du hier andere mangelnden Leseverständnis vorwirfst und dann selbst schön auf die Schnauze damit fällst. Läuft bei dir.

Und kannst du mal zeigen, wo Digital Foundry behauptet, dass diese Unterebrechungen, von denen du redest, Ladezeiten geschuldet sind? Denn im Digital Foundry Video sieht es genau andersrum aus. Es scheint eher ein Problem mit dem Streaming von Texturen zu geben, was gegen Ladezeiten spricht. Sprich, was du hier behauptest ergibt noch nicht ein mal Sinn, weil es die Ladezeiten, die dazu genutzt werden sollen, Daten in den RAM zu laden, offensichtlich nicht existieren. Die Daten werden auf Stream-Basis, also je nach Vektor in den RAM geladen, so wie in so gut wie ALLEN OW-Spielen.

Du hast einfach keine Ahnung, von was du redest. Du verwechselst hier Designentscheidungen aus der letzten Generation, die getroffen wurden auf Grund des RAM-Mangels und versuchst das als Erklärung für aktuelle Gen-Spiele herzunehmen.

Und auch deine Beispiele von God of War und Uncharted zeigen, dass du rein gar nichts verstanden hast. God of War UND Uncharted sind in dieser Generation sind weit aus weitläufiger geworden, WEIL es diese technische Limitierung, von denen du faselst, in der Form nicht mehr gibt. Deine eigenen Beispiele widersprechen deiner Behauptung, verstehst du das nicht?
wow einfach wow :lol: :lol: :lol: Ich packs einfach nicht, erst schafft er meine Ursprungsaussage nicht zu verstehen und dann mach ich mir die Mühe einen langen Text zu schreiben und auch hier kapiert er meine Kernaussage nicht.
Tut mir leid aber langsam zweifel ich an deinem Fassungsvermögen

Heilige Scheisse wie ahnungslos muss man sein - ich habe nicht gesagt Digital Foundry - sondern im Digital Foundry Thread. Hast du eine Leseschwäche das du meine Beiträge nicht verstehst?


Loading Transitions Galore: Many sub-areas blocked off by disguised loading transitions. For example:

Squeezing across tight-spaces while camera refuses to move.

Crouching past walls and gates.

Narrow tunnels or dark, closed paths.

Mini-cutscenes with slow animation.

Prolonged eye exposure effect when entering some areas.

Then there is the issue of the loading screens. There are 2 kinds of them, the normal and the hidden ones. On the one hand, there are some quite lengthy loading screens when commencing new chapters, or simply restarting a mini game. I got particularly frustrated with the gym mini games where lots of retries mean having to go through lots of 30-seconds-long loading screens. It's as if the game's reloading the entire map from scratch before allowing the player to replay the mini game (and then re-load it, too). On the other hand, there are the hidden loading sections, all these narrow paths where you have no control over the camera and can only squeeze through until re-emerging on the other side 10-20 seconds later. Some of these narrow paths are justified by what's happening within the game, but still there are too many of them. And let's not forget about all these doors and switches where you have to hold the Triangle button for 5 seconds before you are allowed to continue. All these artificial obstacles are meant to slow players down while the game's world is being streamed in the background.
Was genau willst du also jetzt von mir?
Was ist dein Problem wenn ich sage das ich mir eine reine Next Gen Version wünsche?

Du bist so verbittert weil es anscheinend Leute gibt die nicht auf deinen Hate Train aufsteigen das du wohl Blind vor Wut bist.

Das wars auch von mir - ich werde mich in deiner verbitterten Saltyness schön baden und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bild

Lass sie kochen die Wut :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Freund - du hast ein seltsames Problem. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. :) Danke dafür. :)
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von VincentValentine »

Zarte_Knopse hat geschrieben: 22.05.2020 18:11
Mein Freund - du hast ein seltsames Problem. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. :) Danke dafür. :)
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Re: Final Fantasy 7 Remake - Test

Beitrag von DEMDEM »

VincentValentine hat geschrieben: 22.05.2020 17:59
DEMDEM hat geschrieben: 22.05.2020 17:42 Meinst du Zarte_Knospe? Der hat dich wegen was ganz anderem von der Seite angemacht. Aber schön, wie du hier andere mangelnden Leseverständnis vorwirfst und dann selbst schön auf die Schnauze damit fällst. Läuft bei dir.

Und kannst du mal zeigen, wo Digital Foundry behauptet, dass diese Unterebrechungen, von denen du redest, Ladezeiten geschuldet sind? Denn im Digital Foundry Video sieht es genau andersrum aus. Es scheint eher ein Problem mit dem Streaming von Texturen zu geben, was gegen Ladezeiten spricht. Sprich, was du hier behauptest ergibt noch nicht ein mal Sinn, weil es die Ladezeiten, die dazu genutzt werden sollen, Daten in den RAM zu laden, offensichtlich nicht existieren. Die Daten werden auf Stream-Basis, also je nach Vektor in den RAM geladen, so wie in so gut wie ALLEN OW-Spielen.

Du hast einfach keine Ahnung, von was du redest. Du verwechselst hier Designentscheidungen aus der letzten Generation, die getroffen wurden auf Grund des RAM-Mangels und versuchst das als Erklärung für aktuelle Gen-Spiele herzunehmen.

Und auch deine Beispiele von God of War und Uncharted zeigen, dass du rein gar nichts verstanden hast. God of War UND Uncharted sind in dieser Generation sind weit aus weitläufiger geworden, WEIL es diese technische Limitierung, von denen du faselst, in der Form nicht mehr gibt. Deine eigenen Beispiele widersprechen deiner Behauptung, verstehst du das nicht?
wow einfach wow :lol: :lol: :lol: Ich packs einfach nicht, erst schafft er meine Ursprungsaussage nicht zu verstehen und dann mach ich mir die Mühe einen langen Text zu schreiben und auch hier kapiert er meine Kernaussage nicht.
Tut mir leid aber langsam zweifel ich an deinem Fassungsvermögen

Heilige Scheisse wie ahnungslos muss man sein - ich habe nicht gesagt Digital Foundry - sondern im Digital Foundry Thread. Hast du eine Leseschwäche das du meine Beiträge nicht verstehst?


Loading Transitions Galore: Many sub-areas blocked off by disguised loading transitions. For example:

Squeezing across tight-spaces while camera refuses to move.

Crouching past walls and gates.

Narrow tunnels or dark, closed paths.

Mini-cutscenes with slow animation.

Prolonged eye exposure effect when entering some areas.

Then there is the issue of the loading screens. There are 2 kinds of them, the normal and the hidden ones. On the one hand, there are some quite lengthy loading screens when commencing new chapters, or simply restarting a mini game. I got particularly frustrated with the gym mini games where lots of retries mean having to go through lots of 30-seconds-long loading screens. c On the other hand, there are the hidden loading sections, all these narrow paths where you have no control over the camera and can only squeeze through until re-emerging on the other side 10-20 seconds later. Some of these narrow paths are justified by what's happening within the game, but still there are too many of them. And let's not forget about all these doors and switches where you have to hold the Triangle button for 5 seconds before you are allowed to continue. All these artificial obstacles are meant to slow players down while the game's world is being streamed in the background.
Was genau willst du also jetzt von mir?
Was ist dein Problem wenn ich sage das ich mir eine reine Next Gen Version wünsche?

Du bist so verbittert weil es anscheinend Leute gibt die nicht auf deinen Hate Train aufsteigen das du wohl Blind vor Wut bist.

Das wars auch von mir - ich werde mich in deiner verbitterten Saltyness schön baden und wünsche dir noch einen schönen Tag.

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Lass sie kochen die Wut :lol: :lol: :lol: :lol:
Sag mal, liest du eigentlich auch das, was du so von dir gibst und was du hier so verlinkst? NIRGENDS, aber wirklich nirgends wird von technischen Limitierungen der Konsole gesprochen. Verstehst du das? Dein eigener verlnkter Text beschreibt das sogar, wie blind kann man sein. Ich zitiere mal die Stelle noch einmal:
It's as if the game's reloading the entire map from scratch before allowing the player to replay the mini game (and then re-load it, too).
Also noch mal explizit für dich: SE hat hier scheiße gebaut und das hat NICHTS, absolut nichts mit den teschnichen Limitierungen der Konsole zu tun.
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