Seite 1 von 1

Dezatopia - Test

Verfasst: 24.03.2020 16:53
von 4P|BOT2
Den Namen Dezatopia habt ihr noch nie gehört? Ändert das! Das 2D-Ballerspiel haucht dem Gradius- und R-Type-Spielprinzip neues Leben ein. Selten tobte die Shoot’em-Up-Lust so hemmungslos in einem Videospiel. Hier kommt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dezatopia - Test

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 24.03.2020 18:02
von bigod66
Contra : Nur über Steam erhältlich - dem Fall nix für mich.. Schade!

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 24.03.2020 19:41
von El Spacko
Kommt mal auf jeden Fall auf die ToDo Liste.
Danke für den guten Test!

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 24.03.2020 19:50
von Linarian
Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 09:59
von PfeiltastenZocker
Vielen Dank für den Test, sowas wünsche ich mir mehr von solchen Magazinen, auch mal unbekanntere Perlen aufzuzeigen, von den großen Titeln kann man sowieso alle nase lang was lesen.

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 10:08
von Jörg Luibl
Wir haben die Nische immer im Blick. Schau mal in unser Archiv, da ist einiges Kleines (aber nicht immer Feines) dabei: https://www.4players.de/4players.php/be ... =Allgemein

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 10:26
von Skidrow
Linarian hat geschrieben: 24.03.2020 19:50 Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!
Ganz ganz fetten Dank!! Gibt auch schon Teil 2, gestern beide bei Steam gekauft, total klasse!

Danke für den Test. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da kommen sofort wieder alte Thunderforce 4 und Apidya Gefühle hoch ^^

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 11:43
von gauner777
Das ist doch mal was für Pappa :Hüpf: Vielen Dank für den Test hätte wohl sonst nie von der existenz vom Spiel gewusst.

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 12:20
von MARVEL
Oh... sehr nett! Die Perle (hoffe ich zumindest) wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Als Shmup-Liebhaber und Retrogamer ist das ja sowas von einen Blick wert. :)

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 13:46
von Caramarc
Wow, der Entwickler muss echt fast alles was Rang und Name hat gezockt haben. Gradius, Darius, Blood Money, Parodius und viele viele mehr. Habe es bisher noch nicht gespielt, nur den Trailer gesehen, wird aber nachgeholt.

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 18:12
von Spiritflare82
Jo hol ich mir wenns das auf der PS4 geben sollte, auf der Switch garantiert nicht angesichts der achso tollen Dpads bei joycons und pro controller.

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 18:17
von Ploksitural
Hui, vielen Dank für den Test. Hatte das gar nicht auf den Schmirn. Meine Switch und ich freuen uns drauf. :)

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 25.03.2020 22:54
von B-i-t-t-e-r
Skidrow hat geschrieben: 25.03.2020 10:26
Linarian hat geschrieben: 24.03.2020 19:50 Schöner Test, werde es definitiv testen, schon länger auf der Suche nach einem guten spaceship side-scrolling-shooter.

Mal so nebenbei, wieso gab es zu Jets'n'Guns eigentlich nie einen Test. das fand ich damals absolut großartig und es ist in dem Genre von Spielmechanik, Stil und Humor her seit dem mein Favorit!
Ganz ganz fetten Dank!! Gibt auch schon Teil 2, gestern beide bei Steam gekauft, total klasse!

Danke für den Test. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da kommen sofort wieder alte Thunderforce 4 und Apidya Gefühle hoch ^^
Welchen Shooter Du Dir auch mal anschauen solltest und meiner Meinung auch weit unterm Radar fliegt ist DEVIL ENGINE. Ein harter Brocken. Nicht zu überladen aber echt ne harte Nuss. Doch man kommt jedes Mal wieder ein paar Meter weiter. ;) Gibt's auch ne Demo von. Wenn Du die geschafft hast biste mal grob für die Vollversion gewappnet :)

Re: Dezatopia - Test

Verfasst: 26.03.2020 09:08
von MARVEL
Spiritflare82 hat geschrieben: 25.03.2020 18:12 Jo hol ich mir wenns das auf der PS4 geben sollte, auf der Switch garantiert nicht angesichts der achso tollen Dpads bei joycons und pro controller.
Hol Dir den SN30 Pro Plus von 8BitDo. Fantastischer Controller der super zu einer Nintendo-Konsole passt. :)