Deep Sky Derelicts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Sky Derelicts - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober 2028 sorgte Deep Sky Derelicts auf dem PC für richtige gute Unterhaltung: Im Stile von Darkest Dungeon konnte man eine Galaxie samt Katakomben erkunden und Rundenkämpfe bestreiten. Jetzt veröffentlichen Snowhound Games und 1C Entertainment die Definitive Edition für PS4, Xbox One und Switch, in der sich auch die beiden Erweiterungen "New Prospects" und "Station Life" befinden. Kann das ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deep Sky Derelicts - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Sky Derelicts - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich nehme an der heutige Konsolenrelease ging, zumindest auf der PS4, in die Hose?

Edit:
1C Company hat geschrieben: There is an issue with the EU version, we are currently working on fixing it. Please give it a bit more
Sind jetzt schon zwei Spiele die diese Woche erscheinen sollten und ich Interesse dran hatte, aber nicht im PSN auftauchten.

Edit 2:
Jetzt verfügbar.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 24.03.2020 21:15, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Sky Derelicts - Test

Beitrag von artmanphil »

Im Fazit steht "Deep Sky Relicts" ;)
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Sky Derelicts - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Arghs, danke, nu isses korrekt dereliktiert. Oder so.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Sky Derelicts - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Ich habe zurzeit wieder mächtig Lust auf Spiele dieser Art. Tüftle mich gerade wieder durch das kurzweilige Guild of Dungeoneering. Danach steht das hier auf dem Zettel. Danke für den Test.
Antworten