Conflict: Denied Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Conflict: Denied Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei  Männer, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Zwei Männer, die es mit einer ganzen Horde von Gegnern aufnehmen. Zwei Männer, die nur gemeinsam als Team überleben können. Klingt nach Army of Two? Isses aber nicht! Denn Eidos schickt mit Conflict: Denied Ops ein eigenes Kämpfer-Duo in die Krisenherde der Erde, um dort in verdeckten CIA-Operationen ordentlich aufzuräumen. Wir haben auf der ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conflict: Denied Ops
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

conflict denied ops

Beitrag von BIG RUHL »

Ich habe mal eine Frage zu diesem Spiel !!!
Wann kommt denn endlich der Test von 4players ???
Wollte mir das Spiel eventl. zulegen und wollte mal wissen ob es was taugt.
Kann mir vielleicht einer aus dem Forum eine Empfehlung aussprechen ?
Herr der Klinge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr der Klinge »

Was würdet ihr kaufen??? Call of Duty 4 oder dieses hier???? :?:
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

call of duty 4 wenn du nur alleine zockst !!! Ist eindeutig das bessere spiel !!!
aber wenn du gerne mit nem kumpel zockst dann würd ich mir conflict kaufen !!! schickt auch !!! also ich hab eh beide spiele !!! habe momentan urlaub und hab mir heute morgen beim media markt conflict denied ops gekauft. der brüller is es zwar net aber zu zweit macht es fun ohne ende !!!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nur CoD 4 Denied Ops hat ne fürchterliche Grafik (für mich zumindestens), die Gegner KI ist absolut doof, das Gameplay allgemein ist eher ein 08/15 Shooter der einizge positive Punkt für mich ist der Koop-Modus alleine ist das Game totlangweilig würde mich extrem wundern wenn das Spiel bei 4P mehr als 62% bekommen würde.
Herr der Klinge
Persönliche Nachricht:

Hmm!!! Und was ist mit Battlefield?? Das neueste?? Welches issen das??? Ist das besser als die beiden??? Ich such schon ewig nach einem sehr guten!!! Könnt ihr mir da helfen!! Mir ist auch wichtig, online im Team spielen zu können!!! Vielen Dank schonma im Voraus!!!!
Herr der Klinge
Persönliche Nachricht:

Und was haltet ihr von World in Conflict??? Is das gut??? Nennt mir einfach das, was ihr kaufen würdet!!! Vielen dank!!!!