Overpass - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overpass - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn MotorStorm, Trials und Death Stranding ein Kind zeugen würden, käme vermutlich etwas Hübscheres als Overpass heraus. Aber weil das nicht der Fall sein wird, haben wir eben das schwedische Offroad-Rennspiel einem Test unterzogen und im Schlamm nach Spielspaß gesucht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overpass - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Overpass - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Heißt Big Ben jetzt nicht Nacon?

Bei Steam gibt's Overpass übrigens auch. Ist da nur ein vollkommen anderes Spiel.
Offensichtlich gehen uns langsam die Spielnamen aus.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overpass - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Leider erweist euch die zwingend notwendige Rücksetz-Funktion oft keinen Bärendienst:
Ich glaube, in dem Satz ist ein "k" zu viel. ;)

Ansonsten habe ich das NL tries davon gesehen und fand's ganz nett, aber ich fürchte, nicht mein Genre...

4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Overpass - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.03.2020 10:30
Leider erweist euch die zwingend notwendige Rücksetz-Funktion oft keinen Bärendienst:
Ich glaube, in dem Satz ist ein "k" zu viel. ;)
Natürlich korrekt, danke. Fixed.
SP1282
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2019 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Overpass - Test

Beitrag von SP1282 »

Hab mir das Spiel geholt und gestern mal auf der One X angespielt. Leider gibt es hier in Sachen Grafik derzeit noch viel Tearing und Pop-up. Was die Spielphysik angeht finde ich auch, dass man zu schnell kippt und dass teilweise gefühlt zu wenig Motor-Kraft auf dem Boden ankommt. Werde Overpass aber erstmal behalten, denn mit einem kleinen, feinen Patch sehe ich hier noch viel Spielspaß-Potential schlummern. Aktuell ist Overpass aber leider wirklich noch eine etwas zu sperrige Angelegenheit.
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Overpass - Test

Beitrag von knusperzwieback »

Schade, dann bleib ich erst mal bei MudRunner. Kommt ja auch irgendwann ein MudRunner wo man im Schnee fährt raus, da bin ich dann wieder mit dabei.
Antworten