Kann es Spaß machen, mit einer Blondine durch eine bunt gezeichnete Inselwelt zu streifen, wenn man nicht gerade selbst ein 15-jähriges Mädchen ist? Diese und andere Fragen haben wir uns gestellt, als wir eine Preview-Version von So Blonde unter die Lupe nahmen. Das harmlose Comic-Adventure soll im März bei dtp unter dem Anaconda-Label erscheinen. Wie attraktiv ist die Blondine?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: So Blonde
So Blonde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber was gescheites
Ich will lieber wieder ein GESCHEITES Adventure wie Monkey Island 1 oder Indiana Jones 3/4
Wobei ich hier auch Indiana Jones 3 sehr betone
Die heutigen Adventures sind doch nur noch Weichbrötchendinger... Baphomets Fluch war eines der letzten wirklich guten.
Wobei ich hier auch Indiana Jones 3 sehr betone

Die heutigen Adventures sind doch nur noch Weichbrötchendinger... Baphomets Fluch war eines der letzten wirklich guten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm... also mich wundert diese vorschau doch sehr, da ich von "so blond"schon seit einiger zeit auf adventure-treff.de gehört hab. da gibt es auch eine video-preview ( http://www.adventure-treff.de/specials/video.php?id=365) wenn sich jemand ein eigenes bild machen will. und das ausgerechnet steve ince ein vollkommen unwitziges und belangloses adventure machen soll... naja, auch götter falllen.
- strunghlitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Misti.. wollte Null eben zitieren und hab ihn versehentlich auf die Ignore-Liste gesetzt.. wie mach ich das wieder rückgängig?Null. hat geschrieben:hmm... also mich wundert diese vorschau doch sehr, da ich von "so blond"schon seit einiger zeit auf adventure-treff.de gehört hab. da gibt es auch eine video-preview ( http://www.adventure-treff.de/specials/video.php?id=365) wenn sich jemand ein eigenes bild machen will. und das ausgerechnet steve ince ein vollkommen unwitziges und belangloses adventure machen soll... naja, auch götter falllen.

-
- Persönliche Nachricht:
Hey, nochmal einen kleinen Nachtrag von mir, glaub ich hab den Review wieder gefunden, war garkein Adventureportal sondern bei Krawall, aber der Tenor dort war wie gesagt auch ein ganz anderer als bei 4P im Test.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, hab mir die Demomal angeschaut, finde "So Blonde" eigentlich überhaupt nicht so verkehrt. Hab eher den Eindruck, der Tester hier hatte eine Blondinenallergie
Mal im Ernst, was gefällt euch oder gefällt euch nicht an dem Game? Grübel eigentlich momentan über den Kauf nach..

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds eigentlich ganz cool, habs mir jetzt auch gekauft, macht echt Laune. Die Rätsel sind stellenweise etwas knackig, aber ich mags eigentlich wenns nicht so auf Einheitsbrei-Storydurchgeklicke hinausläuft.. und der Humor ist halt genau mein Ding.. echt nett gemacht =o)Dreamcaster hat geschrieben:Hm, hab mir die Demomal angeschaut, finde "So Blonde" eigentlich überhaupt nicht so verkehrt. Hab eher den Eindruck, der Tester hier hatte eine BlondinenallergieMal im Ernst, was gefällt euch oder gefällt euch nicht an dem Game? Grübel eigentlich momentan über den Kauf nach..
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, concret, das würde so meine Erfahrung aus der Demo wiederspiegeln, vielleicht sollte ich dann doch zuschlagen? Wie war das bei dir, hattest du die Demo vorher mal gespielt?HessePower hat geschrieben:Ich finds eigentlich ganz cool, habs mir jetzt auch gekauft, macht echt Laune. Die Rätsel sind stellenweise etwas knackig, aber ich mags eigentlich wenns nicht so auf Einheitsbrei-Storydurchgeklicke hinausläuft.. und der Humor ist halt genau mein Ding.. echt nett gemacht =o)Dreamcaster hat geschrieben:Hm, hab mir die Demomal angeschaut, finde "So Blonde" eigentlich überhaupt nicht so verkehrt. Hab eher den Eindruck, der Tester hier hatte eine BlondinenallergieMal im Ernst, was gefällt euch oder gefällt euch nicht an dem Game? Grübel eigentlich momentan über den Kauf nach..