Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.02.2020 12:30

Passend zur Netflix-Serie "Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands" servieren En Masse Entertainment und Bonus XP ein Spiel zur Vorgeschichte von Jim Hensons Fantasy-Filmklassiker aus dem Jahr 1982. Wie uns das lizenzierte Taktik-Rollenspiel gefallen hat, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 11559
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Todesglubsch » 06.02.2020 12:55

Schön, dass mittelmäßiger Lizenzschmodder doch noch nicht aus der Mode gekommen ist.

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1267
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von HeLL-YeAh » 06.02.2020 14:10

Also in dem Bereich ist "Mittelmäßig" schon als Leistung anzuerkennen. :lol:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Mauga » 06.02.2020 14:49

So ein Müllspiel hat diese tolle Serie nicht verdient. Schade ;(

Paulaner
Beiträge: 647
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von Paulaner » 06.02.2020 15:38

sieht arschlangweilig aus. schade, ist ja eigentlich eine tolle geschichte samt universum.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2736
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von cM0 » 06.02.2020 20:22

Schade, da ich solche Spiele mag, aber hier schreckt mich der Grafikstil ab. Ich erwarte keine AAA Grafik, aber mehr Liebe zum Detail. Dazu noch Grind... Nein danke. Zum Glück gab es in der letzten Zeit diverse bessere Titel in diesem Genre.
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10632
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Test

Beitrag von casanoffi » 07.02.2020 10:33

Mauga hat geschrieben:
06.02.2020 14:49
So ein Müllspiel hat diese tolle Serie nicht verdient. Schade ;(
Ja, wirklich ein Jammer, sowas hat diese geniale "Vorlage" wirklich nicht verdient.
Auch wenn das Gameplay ja nicht so übel zu sein scheint...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Antworten