The Pedestrian - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Pedestrian - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine kluge Spielidee, kombiniert mit schnuckelig-reduzierter Grafik: The Pedestrian fordert eure grauen Zellen und macht richtig viel Spaß. Der Steam-Geheimtipp im Test!

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Pedestrian - Test
Benutzeravatar
Jay Karraway
Beiträge: 79
Registriert: 19.05.2014 04:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von Jay Karraway »

Das klingt sehr interessant und sieht schick aus. Dazu läuft's auch auf Linux und wird wohl unter 20€ kosten wenn's heute Abend freigeschaltet wird; sehr wahrscheinlich das nächste Spiel, das ich kaufe.
Ohne den Test hätte ich The Pedestrian nicht entdeckt. Danke.
p.s.: Ein extra Dankeschön für die korrekte Benutzung des Wortes scheinbar. Schön, dass es auch im Internet Autoren gibt, die das nicht mit anscheinend gleichsetzen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von HardBeat »

Hier kann man sich wirklich mal rühmen eine komplett neue Spielidee entwickelt zu haben. Ich spiele seit über 30 Jahren Videospiele aber so etwas ist mir in der ganzen Zeit noch nicht untergekommen. Oder ich hab es mit meinen 41 Jahren mittlerweile vergessen :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von Flojoe »

Jay Karraway hat geschrieben: 29.01.2020 15:15 p.s.: Ein extra Dankeschön für die korrekte Benutzung des Wortes scheinbar. Schön, dass es auch im Internet Autoren gibt, die das nicht mit anscheinend gleichsetzen.
Danke dafür, das hab ich mal gegoogelt. Das war mich auch nicht ganz klar, wo da der Unterschied ist. :D
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von HardBeat »

Flojoe hat geschrieben: 29.01.2020 16:57
Jay Karraway hat geschrieben: 29.01.2020 15:15 p.s.: Ein extra Dankeschön für die korrekte Benutzung des Wortes scheinbar. Schön, dass es auch im Internet Autoren gibt, die das nicht mit anscheinend gleichsetzen.
Danke dafür, das hab ich mal gegoogelt. Das war mich auch nicht ganz klar, wo da der Unterschied ist. :D
Wo gerade dabei bist Google doch auch mal den Unterschied zwischen mich und mir :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von Flojoe »

upps! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Pedestrian - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Sehr schön, dass ihr solche Titel testet.
Bin letztens auch durch euren Test auf Lightmatter aufmerksam geworden und war damit sehr zufrieden. The Pedestrian wird auch geholt.
Antworten