Rock Band
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band
Bei kleineren Events hatten wir bereits Gelegenheit, erste Bekanntschaften mit Rock Band zu machen, dem neuen Spiel der Guitar Hero-Macher von Harmonix – und wir wurden überrascht. Wir konnten den Release kaum erwarten. Da wir unserer Musiker-Seele freien Lauf lassen wollten, haben wir uns die US-Version für die PS3 besorgt. Kann das Rhythmus-Spiel unserer hohen Erwartung gerecht werden? Und welch...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Release
Release erst im 2. Quartal ?
Wird die us-version mit der eu-version kompatibel sein ? (downloads, multiplayer etc.)
Bin schon recht heiß auf das Game und würde es evtl. als Import schon kaufen, ist das ratsam?
Gruß Ghal
Wird die us-version mit der eu-version kompatibel sein ? (downloads, multiplayer etc.)
Bin schon recht heiß auf das Game und würde es evtl. als Import schon kaufen, ist das ratsam?
Gruß Ghal
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Re: Release
Nur die PS 3 Version läuft auf hiesigen Konsolen, da Codefree. Die Xbox 360 Version ist nicht codefree, ergo braucht`s auch ne US Box um das Spiel zocken zu können.Ghaleon hat geschrieben:Release erst im 2. Quartal ?
Gruß Ghal
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Re: Release
Will's endlich haben... muss... haben......
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also die Gitte sieht ja mal voll geil aus für son Spiel und das es nochmal die selben Tasten in Korpusnähe gibt find ich auch genial^^
Kann man dann zum Spaß mal wechseln damit es echter aussieht
Schade das man das 2te Paar Tasten nicht ebenfalls benutzen kann dann wäre es zwar noch schwerer aber authentischer.
Kann man dann zum Spaß mal wechseln damit es echter aussieht

Schade das man das 2te Paar Tasten nicht ebenfalls benutzen kann dann wäre es zwar noch schwerer aber authentischer.
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
Sehr wahrscheinlich so um die 200 Euro. Is schon ziemlich teuer, aber erstma abwarten.Altair_der_Assassine hat geschrieben:Ich wette das dass Spiel Schweineteuer wird!!! Allein schon die Gitarre wird bestimmt 70 Euro kosten, dan kommt noch das Schlagzeug und Mikrofon und das Spiel, da liegt man schnell bestimmt um die 150-200 Euro!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Das selbe schlaucht mich auch voll ab.Eigentlich wollt ich mir das game kaufen, aber mittlerweile is mir sowas von die lust daran vergangen. Wir kriegen das ding über nen halbes jahr nach den amis. Bis das bei uns raus kommt hamn die schon bald rockband 2. Ne danke, das spiel is für mich gestorben.
Das einzig gute dabei... - dass wir dafür eine große Auswahl an kaufbaren neuen Titeln und Inhalten haben....
-
- Persönliche Nachricht:
Also es kusieren ja Gerüchte (im offiziellen Forum), dass das Spiel am 14.März in Europa erscheinen soll. Zudem gibt es fünf verschiedene Bundels.
1. das Spiel
2. Spiel mit Gitarre
3. Spiel mit Gitarre und Mikro
4. Spiel mit Drums
5. Spiel mit Drums, Gitarre und Mikro.
Die letzte Variante soll angeblich zwischen 150-185€ kosten.
Offiziell ist aber leider noch nichts.
1. das Spiel
2. Spiel mit Gitarre
3. Spiel mit Gitarre und Mikro
4. Spiel mit Drums
5. Spiel mit Drums, Gitarre und Mikro.
Die letzte Variante soll angeblich zwischen 150-185€ kosten.
Offiziell ist aber leider noch nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: