Empire of Sin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.01.2020 16:41

Die Prohibition, Al Capone und Machtkämpfe zwischen Verbrecherbanden stehen im Mittelpunkt von Empire of Sin. In diesem relativ unverbrauchten Szenario servieren Romero Games und Paradox Interactive eine Wirtschaftssimulation mit Rundentaktik-Gefechten und komplexen Charakteren. Für die Vorschau haben wir die ersten Gangster kaltgestellt und Alkohol im Verborgenen gebraut ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire of Sin - Vorschau

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 558
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von CroGerA » 10.01.2020 17:45

Schade, hatte mir mehr erhofft. Naja, mal schauen was der Test bei Release sagt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Fargard
Beiträge: 585
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von Fargard » 11.01.2020 04:47

Völlig anderes Genre, aber jetzt will ich wieder ein "echtes" Mafia 3.
Italienische Mafia statt New Orleans, Atmosphäre aus 1, sinnige Ideen aus 2+3 übernommen...hach.
Oder ein gutes Pizza Syndicate 3 - warum auch immer :O

Dabei ist die Idee von dem Ding hier auch nicht schlecht, aber von der Umsetzung her liest es sich als recht ungut :(

qkiazd
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2019 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von qkiazd » 11.01.2020 07:19

Schade, dass OMERTA von Kalypso gar nicht erwähnt wird.
Dieser schmaler budgetierte Titel hatte eigentlich schon alles was dieser Titel als "neu" bewerben will.

Xanija
Beiträge: 45
Registriert: 01.05.2010 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von Xanija » 12.01.2020 14:31

Außer, dass Omerta ziemlich schlecht abgeschnitten hat, Test bei 4P war "Ausreichend", und das war für mich sogar noch wohlwollend. Ich fand es extrem schwach und langweilig.

Ich hoffe, dass diese Spiel seine Schwächen noch ausbügelt, würde mich über ein gutes Spiel in diesem Szenario freuen.

Antworten