Empire of Sin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Prohibition, Al Capone und Machtkämpfe zwischen Verbrecherbanden stehen im Mittelpunkt von Empire of Sin. In diesem relativ unverbrauchten Szenario servieren Romero Games und Paradox Interactive eine Wirtschaftssimulation mit Rundentaktik-Gefechten und komplexen Charakteren. Für die Vorschau haben wir die ersten Gangster kaltgestellt und Alkohol im Verborgenen gebraut ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Empire of Sin - Vorschau
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Vorschau

Beitrag von CroGerA »

Schade, hatte mir mehr erhofft. Naja, mal schauen was der Test bei Release sagt.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Völlig anderes Genre, aber jetzt will ich wieder ein "echtes" Mafia 3.
Italienische Mafia statt New Orleans, Atmosphäre aus 1, sinnige Ideen aus 2+3 übernommen...hach.
Oder ein gutes Pizza Syndicate 3 - warum auch immer :O

Dabei ist die Idee von dem Ding hier auch nicht schlecht, aber von der Umsetzung her liest es sich als recht ungut :(
qkiazd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qkiazd »

Schade, dass OMERTA von Kalypso gar nicht erwähnt wird.
Dieser schmaler budgetierte Titel hatte eigentlich schon alles was dieser Titel als "neu" bewerben will.
Xanija
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xanija »

Außer, dass Omerta ziemlich schlecht abgeschnitten hat, Test bei 4P war "Ausreichend", und das war für mich sogar noch wohlwollend. Ich fand es extrem schwach und langweilig.

Ich hoffe, dass diese Spiel seine Schwächen noch ausbügelt, würde mich über ein gutes Spiel in diesem Szenario freuen.