Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.12.2019 09:46

Return To Jurassic Park, die dritte Erweiterung für Jurassic World Evolution auf PC, PlayStation 4 und Xbox One, möchte mit Jurassic-Park-Nostalgie, Flugsauriern und der klassischen Park-Tour mit Geländewagen punkten. Wir haben uns die fast 20 Euro teure Erweiterung im Test näher angeschaut.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2680
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Beitrag von Ryo Hazuki » 27.12.2019 14:14

Schön das Fahrzeuge so aussehen wie damals. Jeeps und Park Tour und auch die Gebäude. Eine schöne Erweiterung, das neue Design gefällt mir zwar auch aber das alte ist unschlagbar :)

Black Stone
Beiträge: 703
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Beitrag von Black Stone » 27.12.2019 19:06

Sorry, Doppelpost.
Zuletzt geändert von Black Stone am 27.12.2019 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Black Stone
Beiträge: 703
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - Test

Beitrag von Black Stone » 27.12.2019 19:07

Was mich an dem Game am meisten nervt, ist leider sein Haupt-Gameplay-Element, das Babysitten der Ranger-Teams. Könnte man die automatisieren, wurde ich es deutlich öfter spielen.

Antworten