MLB The Show 19
Hier geht es zum gesamten Bericht: https://www.4players.de/4players.php/sp ... 84168.html
4Players: Spiele des Jahres 2019 - Sportspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2019 - Sportspiel
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 20.12.2019 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Sportspiel
Bei den Sportspielen stimme ich iwie nicht überein. 
Über MLB kann man reden und Mario &Sonic mag eine Typenfrage sein, aber ein PES bzw allgemein Konsolenfußball ist weit hinter NBA 2K. Würde fast behaupten, dass auch Mario&Sonic da keine Chance gegen hat. Spielerisch handelt es sich um einen Goldaward bei NBA 2K. Klar nach dem Test hier von NBA 2K kann man da natürlich kein Spiel des Jahres hinterher werfen und auch Top2-3 wäre iwie komisch. Besonders nach der Wahl zur Frechheit des Jahres, aber insbesondere virtueller Fußball ist so schlecht, dass ich als Fußballfan mich mittlerweile komplett abgewendet habe. Früher hab ich es jährlich gekauft...
Bei der geringen Auswahl hätte man darüber nachdenken können Sport und Rennspiele zusammen zu werfen.

Über MLB kann man reden und Mario &Sonic mag eine Typenfrage sein, aber ein PES bzw allgemein Konsolenfußball ist weit hinter NBA 2K. Würde fast behaupten, dass auch Mario&Sonic da keine Chance gegen hat. Spielerisch handelt es sich um einen Goldaward bei NBA 2K. Klar nach dem Test hier von NBA 2K kann man da natürlich kein Spiel des Jahres hinterher werfen und auch Top2-3 wäre iwie komisch. Besonders nach der Wahl zur Frechheit des Jahres, aber insbesondere virtueller Fußball ist so schlecht, dass ich als Fußballfan mich mittlerweile komplett abgewendet habe. Früher hab ich es jährlich gekauft...
Bei der geringen Auswahl hätte man darüber nachdenken können Sport und Rennspiele zusammen zu werfen.
Zuletzt geändert von Hokurn am 20.12.2019 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Sportspiel
Simme ich nicht zu. Ich finde, dass PES 2020, das beste PES seit den 2011er ist. Also verdient es mindestens den 3. Platz hier. Hatte schon gedacht, dass 4players FIFA vor PES setzt, aber zum Glück nichtHokurn hat geschrieben: ↑20.12.2019 13:10 Bei den Sportspielen stimme ich iwie nicht überein.