Seite 1 von 1

Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 16:22
von 4P|BOT2
Gibt es Spiele, die sich nach Handarbeit anfühlen? Das spanische Piccolo Studio hat sich jedenfalls bewusst für die Nadel im Logo entschieden, um das erste Abenteuer in diesem Sinne zu veröffentlichen. Drei ehemalige Triple-A-Entwickler wollten von Barcelona aus endlich an den Titeln arbeiten, auf die sie sich selber freuen würden. Der Funke der Begeisterung sollte zurückkehren, den sie in ihren f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Arise: A Simple Story - Test

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 16:59
von kagrra83
Oh, ich liebe solche Kleinode mit ihrer knuffighochwertigen Grafik.

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 17:11
von eLZorro
Genau mein Beuteschema! Den Mut der Entwickler werde ich auch zum Vollpreis würdigen. Danke 4P für den Test!

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 18:04
von Pixelex
Sehr gut, bin dabi! :)

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 20:32
von greenYellowPink
Super. Ist gekauft. :D

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 20:42
von Cpt. Trips
Fein fein, direkt noch vorbestellt.

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 20:59
von B-i-t-t-e-r
Auch von mir Danke das ihr diese Kleinode ins Rampenlicht stellt! :)
War zwar grad kurzfristig in`ner Zwickmühle, da ich mir heute auch LOST EMBER zulegen will (2 der ähnlichen Sorte brauch es dann doch nicht sein) und voila! A simple Story>EPIC. Also auch Danke EPIC für die Entscheidungshilfe! :) Da tanz ich dann doch lieber mit dem Wolf. ;)

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 21:09
von ChaoticSonic
Danke für den schönen Test.
Habe das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.
Nun ist mein Interesse aber geweckt. 🙂

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 02.12.2019 21:28
von winterblink
Schade Epic exclusiv. :( Aber Konsole/Fernseher passt für das Spiel vermutlich eh besser.

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 10:31
von DongDong
Und mal wieder ein völlig überbewertetes Indie-Game......streich die rührselige Story und übrig bleibt 08/15.

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 11:00
von Jazzdude
DongDong hat geschrieben: 03.12.2019 10:31 Und mal wieder ein völlig überbewertetes Indie-Game......streich die rührselige Story und übrig bleibt 08/15.
Gut funktionierendes Jump 'n Run mit Zeitmanipulationsfeature ist nun 08/15? Da kannste deine Aussage eigentlich gleich auf jedes X-beliebige Spiel abseits von Strategie münzen. Tut mir leid, aber die Aussage war Schwachsinn.

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 15:32
von HardBeat
Sieht nach einem Klasse Spiel aus, gerade bei Epic für knapp 7 Euro zugeschlagen :!:
winterblink hat geschrieben: 02.12.2019 21:28 Schade Epic exclusiv. :( Aber Konsole/Fernseher passt für das Spiel vermutlich eh besser.
PC/Fernseher passt aber genau so ;)

Und PC+ 49" Monitor Samsung RG94 passt noch viel besser... :mrgreen:

Es sei denn keine 32:9 Unterstützung dann wird auf PC+TV ausgewichen :Daumenlinks:

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 15:36
von HardBeat
DongDong hat geschrieben: 03.12.2019 10:31 Und mal wieder ein völlig überbewertetes Indie-Game......streich die rührselige Story und übrig bleibt 08/15.
Und wieder mal ein völlig unnötiger Troll Kommentar...Streich nichts und übrig bleibt dennoch 08/15. :roll:

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 22:24
von HardBeat
Jemand hier das Spiel im Epic Store gekauft? Bekomme beim Start direkt einen Fatal Error "UE4 Arise Crash...."

Re: Arise: A Simple Story - Test

Verfasst: 03.12.2019 22:56
von LouisLoiselle
Das Walkthrough auf YT dauert übrigens nur 2 Stunden und 40 min.