Still There - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Still There - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.11.2019 16:49

Das italienische Adventure Still There sieht auf den ersten Blick nach Arbeit im All aus: Sternendaten übermitteln, Reparaturen durchführen, Log-Dateien lesen und schäbiges Astronauten-Essen löffeln. Zwischen der täglichen Routine (und den Zeilen) verbirgt sich aber eine höchst menschliche Geschichte, die berührt und befangen macht. Außerdem mit an Bord: die vielleicht beste KI seit Jahren.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Still There - Test

Benutzeravatar
Ahti and the Will of the Wisps
Beiträge: 20460
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von Ahti and the Will of the Wisps » 29.11.2019 17:29

Danke für das review!

Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von ClassicGamer76 » 29.11.2019 18:18

Spontankauf! Danke für den Tipp 8)

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6513
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von DonDonat » 29.11.2019 23:14

Klingt interessant, ich fand auch das hier gelobte Heavens Vault bisher super (bin aber erst 6h im Spiel) und lasse mich gerne mal auf neue Spiele ein, von denen ich bisher noch gar nix gehört habe^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
ChristianSmiTh
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2017 01:52
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von ChristianSmiTh » 30.11.2019 10:40

Seit Firewatch die beste Geschichte also.....wie gern ich doch an dieses Spiel erinnert werde. Dann ist Still There wohl Pflichtkauf :)

Matico
Beiträge: 178
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von Matico » 30.11.2019 11:18

ChristianSmiTh hat geschrieben:
30.11.2019 10:40
Seit Firewatch die beste Geschichte also.....wie gern ich doch an dieses Spiel erinnert werde. Dann ist Still There wohl Pflichtkauf :)
Firewatch werde ich wohl nie vergessen. Die Atmosphäre und Geschichte dieses Spiels hat sich in mein Hirn gebrannt. Und eigentlich stehe ich gar nicht so auf diese Art Spiel.

Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 126
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Still There - Test

Beitrag von knusperzwieback » 04.12.2019 18:37

Sieht interessant aus. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Radar. Danke für den Test. :)

Antworten