Nach der Veröffentlichung von Children of Morta auf PC, PlayStation 4 und Xbox One haben Dead Mage und die 11bit studios das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage ankämpft, jetzt auch auf Switch gestartet. Wie uns das Wächterdasein auf der Nintendo-Konsole gefallen hat, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Children of Morta - Test
Children of Morta - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Children of Morta - Test
Wie läuft es denn im Vergleich zur PC-Version. Zumindest mit den anderen Konsolen scheint es sich ja die technischen Problemchen zu teilen, zumindest aus der PC-Demo kann ich mich dagegen an keine Hänger ist Stotterer erinnern...
Die PC-Version stand zum Test leider nicht zur Verfügung, aber bereits die Xbox-Fassung lief butterweich, Geruckel gab's nur auf PS4 (stark) und Switch (leicht)... 

Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Damit rückt es auf meine Switch-Liste. Das Spielprinzip ist für mich ideal für kürzere Sessions.
Die PC-Version läuft butterweich. Eines der coolsten Couch-Coop-Games seit langem.Black Stone hat geschrieben: ↑20.11.2019 16:37Wie läuft es denn im Vergleich zur PC-Version. Zumindest mit den anderen Konsolen scheint es sich ja die technischen Problemchen zu teilen, zumindest aus der PC-Demo kann ich mich dagegen an keine Hänger ist Stotterer erinnern...
-
- Persönliche Nachricht: