Audica - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Audica - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Audica melden sich die Musikspiel-Spezialisten von Harmonix zurück und setzen nach Rock Band VR sowie dem Karaoke-Ausflug SingSpace weiter auf Klangspektakel in der virtuellen Realität. Für den Test haben wir die interessante Mischung aus Shooter und Rhythmusspiel unter die Lupe genommen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Audica - Test
Roadrunner M33P
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2011 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Audica - Test

Beitrag von Roadrunner M33P »

Audica und Pistol Whip sind schon ziemlich cool, hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Rhythmus Spielen werde aber VR macht's möglich :)
Antworten