Return of the Obra Dinn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Return of the Obra Dinn - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fünf Jahre lang galt die Obra Dinn als spurlos verschwunden: Nachdem das Handelsschiff der Ostindien-Kompanie 1802 von London aus in See stach, verlor sich seine Spur. Sein Ziel war der Orient, doch es erreichte nicht einmal das Kap der guten Hoffnung. Erst im Oktober 1807 wird es plötzlich an der britischen Küste angespült. Was ist ihm und seiner Besatzung widerfahren? Als Ermittler der zust...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Return of the Obra Dinn - Test
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Obra Dinn - Test

Beitrag von mr archer »

Zusammen mit der 80 für "Alan Wake" ist das hier einer Eurer Allzeit-Review-Tiefpunkte.

Bitte spielt diesen Titel. Er ist einzigartig.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Obra Dinn - Test

Beitrag von dobpat »

mr archer hat geschrieben: 27.12.2020 00:35 Zusammen mit der 80 für "Alan Wake" ist das hier einer Eurer Allzeit-Review-Tiefpunkte.

Bitte spielt diesen Titel. Er ist einzigartig.
Ist halt immer alles auch Subjektiv. Ich habe Alan Wake durchgespielt und finde 80 absolut angemessen.
Manche finden es bestimmt besser und manche auch noch schlechter. Von daher.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Return of the Obra Dinn - Test

Beitrag von mr archer »

dobpat hat geschrieben: 28.12.2020 02:43
Ist halt immer alles auch Subjektiv. Ich habe Alan Wake durchgespielt und finde 80 absolut angemessen.
Manche finden es bestimmt besser und manche auch noch schlechter. Von daher.
Natürlich. Allerdings muss ich schon ein bisschen mit dem Kopf schütteln, dass "Her Story" hier ein sattes "Sehr gut" abräumt und das ähnlich gelagerte, aber in jedem Aspekt ausgereiftere "Return of the Obra Dinn" ne 80 erhält. Ja, unterschiedliche Tester. Trotzdem bei mir Kopfschütteln.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten