Pistol Whip - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pistol Whip - Test

Beitrag von Halueth »

RaPe hat geschrieben: 17.02.2021 23:46 Sorry, dass mir deine Frage erst jetzt aufgefallen ist. Mir gehts eher darum, wenn einem der Schweiß das Gesicht runterläuft und dann schlimmstenfalls in die Augen läuft. Ohne Brille kann man sich den Schweiß schnell mal wegwischen. Deshalb ist es mir schleierhaft warum es nur glaube ich eine Brille gibt, die man wie ein Visier aufklappen kann. Hat doch eigentlich nur Vorteile, wenn man sich mal schnell in der realen Welt orientieren muß.
Mmh, gibt ja wie gesagt Aufsätze für das Gesichtscover, auch aus etwas dickerem Stoff, die den Schweiß aufsaugen. Muss man dann halt öfters mal tauschen...ob man dann direkt an/über den Augen so sehr schwitzt, dass einem der Schweiß in die Augen läuft? Mir passierts jedenfalls nicht, scheinbar schwitz ich im Gesicht auch nicht so stark, das ist aber auch bei jedem anders.

Zum Orientieren gibts bei der Quest ja glücklicherweise den pass through Modus. Einfach doppel an die Seite der Brille tippen und man sieht seine Umgebung durch die Kameras.
Antworten