Seite 1 von 1

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Verfasst: 06.11.2019 16:24
von 4P|BOT2
Am 24. Juli beginnen die Olympischen Sommerspiele in Tokio. Auf Switch kämpft man schon jetzt um die begehrten Medaillen: In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020 messen sich die Maskottchen von Sega und Nintendo erneut mit ihren Freunden und Feinden in zig Disziplinen. Wir sind ebenfalls für den Test angetreten. Reicht es zur Goldmedaille? 

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Verfasst: 06.11.2019 16:50
von mindfaQ
Für 10 Euro hätte ich es mal mitgenommen, aber so... scheint nur so halbgar zu sein. Auf der Webseite werde ich nicht so recht schlau, was die Limitationen der Demo sind - werd ich bestimmt mal ausprobieren.

Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Verfasst: 07.11.2019 11:10
von lordpa
kurimuzon aidoru hat geschrieben: 06.11.2019 16:43 Klingt nach einem idealen Spiel, welches als Ergänzung zu Super Mario Party herhalten kann (im Gegensatz zu einem Super Monkey Ball Banana Blitz HD :Spuckrechts: ).
Wird dann wohl zeitnah gekauft.
Leider auf keinen Fall mit Mario Party vergleichbar.

Wir habens voller Vorfreude angeworfen und wollten zu 4. durchstarten, bis die riesen Enttäuschung kam: man kann nur jeweils einzelne Quick Games gemeinsam spielen!

Es ist nicht möglich mehrere Disziplinen in einem größeren Wettkampf (z.b. 10 Disziplinen mit Punkten nach jeder und einer Endabrechnung) zu spielen, was ein Party-like Feeling unmöglich macht.

Werden es die nächsten Tage verkaufen!