Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über kein Spiel der letzten Jahre wurde im Vorfeld so viel spekuliert wie über Death Stranding. Hideo Kojima deutete in Trailern und Präsentationen eine ebenso bizarre wie dämonische Zukunft mit mysteriöser Spielmechanik an, die man in keine bekannte Schublade stecken konnte. Die Erwartungshaltung erreichte parallel zur Skepsis ihren Zenit, als der Schöpfer von Metal Gear Solid sogar ein neues Gen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Stranding - Test
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Ein Meisterwerk, wie erwartet! :)
Pflichtkauf, aber das war für mich klar.

Danke Jörg, toll geschrieben.
Dunning-Kruger
Beiträge: 283
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Dunning-Kruger »

Da hatte ich ja fast recht :D

Edit: Der Schauspieler heißt Norman Reedus, nicht Reeves
Zuletzt geändert von Dunning-Kruger am 01.11.2019 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Alter Falter, der Test ist schon mal ne Ansage.
Bild
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Brevita »

O.o
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Boelgstoff »

Meine Erwartung: 77

Meine Hoffnung: 84

Realität: 95

Wuuhuuu.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von EvilReaper »

Geil, wird gekauft.
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von BlackDead.exe »

Über diese Bewertung werden sich viele beschweren und das Spiel wird als eins der schlechtesten, langweiligsten, und überbewerteten aller Zeiten angesehen werden. :ugly:
Ich werde die Sache nächste Woche einfach unvoreingenommen angehen.
Bild
Bild
Shotta
Beiträge: 151
Registriert: 06.10.2014 11:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Shotta »

"Ich hab es schon immer gewusst" in 3...2...1...
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von LP 90 »

Abwarten, andere Reviews sind weit weniger euphorisch und kritisieren die Story als teilweise sehr Naiv.

Und nach über 10 Jahren hier weiß ich auch das Jörg wenn die Narrative ihm zusagt auch gerne manche Macken unter den Tisch fallen lässt.

Edit: und das meine ich nicht negativ, nur das ich mittlerweile weiß das Jörgs Reviews nicht unbedingt meine Präferenzen abdeckt.
Zuletzt geändert von LP 90 am 01.11.2019 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Das ist mal ne Ansage. Wurde hier überhaupt schon mal ein Spiel höher bewertet? Shadow of the Colossus war doch auch so in dem Bereich, oder?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von manu! »

Nun gut.Dann hoffentlich auf Steam.
johndoe1756994
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2014 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1756994 »

Kant ist tot! hat geschrieben: 01.11.2019 08:21 Das ist mal ne Ansage. Wurde hier überhaupt schon mal ein Spiel höher bewertet? Shadow of the Colossus war doch auch so in dem Bereich, oder?
Ich glaube, Shenmue und Shadow Of The Colossus sind die einzigen beiden anderen Spiele, die 95 % haben. Der Rest ist alles drunter.
Benutzeravatar
laterne
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2019 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von laterne »

Count Down läuft… Freue mich drauf. :Hüpf:
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Alter Schwede... nun ja, hab erst Ende November meinen Resturlaub, um einzutauchen, aber bin gespannt, welchem Wertungsspektrum ich am Ende eher beipflichte. ^^

Gehe davon aus, bis ich es durch habe, dass ein paar hundert Seiten Diskussion darüber hier stattgefunden haben. xD
Antworten