Ring Fit Adventure - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von Wortgewandt »

HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 17:08
Wortgewandt hat geschrieben: 29.10.2019 16:28
HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 16:15 Was könnten denn für "hochgradig gefährliche Verletzungen" beim Knie hochziehen und auf der Stelle steppen passieren?
Wahrscheinlich schreibt man wegen Leuten wie dir, auf die Pizzaschachtel, dass man da erst die Folie abmachen muss, bevor man sie in den Ofen steckt. :lol:
Gut trainieren tust du mich mit dieser einer Übung definitiv nicht, versprochen!

Und mit deinem Nachsatz hast du dich komplett disqualifiziert, zeugt deine Antwort doch davon, dass du NULL Ahnung von Sport hast. Wirklich NULL!
Ich habe ja auch nicht von "dieser" Übung gesprochen, sondern allgemein von "einer" Grundübung. Der Sachkundige Leser hätte den Seitenhieb verstanden.

Inwieweit mein Nachtsatz in irgendeiner Weise in Korrelation zu meiner sportlichen Kompetenz steht, musst du mir erklären. Keine Sorge, ich esse keine Fertigpizza, falls es das ist :lol: Ich bin ja prinzipiell deiner Meinung und denke nicht, dass dieses Spiel einen Ersatz für echten Sport darstellt. Das behauptet hier aber glaube ich auch niemand. Trotzdem sehe ich nicht, dass sich da Leute "hochgradig gefährliche Verletzungen" zuziehen werden. Diese Aussage halte ich, wenn man jetzt beim Rumhampeln nicht gerade in den Glastisch fällt, für recht weit hergeholt. Aber kläre mich bitte über die Gefährlichkeit von lockerer Gymnastik auf.

Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, dass ich mehr Gewicht vom Boden aufhebe als du. Rein statistisch bin ich da mit meinen Kraftwerten auf der sicheren Seite ;)
Ein sachkundiger Schreiber hätte es so geschrieben, dass ein sachkundiger Leser den Seitenhieb sofort verstanden hätte. Also, bitte nachbessern. Danke!

Er zeugt davon, dass du dich weder mit menschlicher Anatomie, denn mit dem Bewegungsapparat auskennst. Du nutzt ganz gefährliches Halbwissen, um halbgare Argumente fettleibiger Pickel-Gamer-Nerds zu positionieren. Das ist sehr gefährlich und zeigt mir gleichzeitig, warum Menschen wie du auf Werbebotschaften hereinfallen. Du nutzt bestimmt auch Bauch-Weg-Gürtel und ernährst dich nur Low-Carb, weil dir ein Internet-Artikel suggeriert hat, dass man dadurch fit, sportlich und schön wird.

Unwissende Gamer wie du regen mich enorm auf.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von johndoe711686 »

HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 17:08 Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, dass ich mehr Gewicht vom Boden aufhebe als du. Rein statistisch bin ich da mit meinen Kraftwerten auf der sicheren Seite ;)
Warum müssen Leute die Krafttraining machen, eigentlich immer jedem unter die Nase reiben, dass sie es tun? Und vor allem wie toll sie das machen?

Ich denke man macht das für sich und nicht um anzugeben, oder ist das Klischee am Ende eben doch wahr?

Nur mal ein paar Beispiele:
Ansonsten kann ich nur jedem der groß und stark werden will den "Zitronbenquark" auf Youtube empfehlen. ...
So, ich gehe jetzt in den Folterkeller und mache ein paar Squats
Ich könnte dir ein Nacktbild von mir schicken umringt von meinen Medaillen und Pokalen
Ich bringe dich mit nur einer Grundübung zum schwitzen, versprochen.
Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, dass ich mehr Gewicht vom Boden aufhebe als du. Rein statistisch bin ich da mit meinen Kraftwerten auf der sicheren Seite
:roll:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 16:44 Als Fitnessscharlatan sage ich nur "Uff". Völliger Blödsinn. Dann entwickelt man schon ein Spiel mit Bewegung und dann verbreitet man Wissen von 1980/1990.
Michi-2801 hat geschrieben: 29.10.2019 11:29
Wortgewandt hat geschrieben: 29.10.2019 09:37

"...Die JoyCon können recht genau ermitteln, wie du dich bewegst. Bei Squats zum Beispiel wirst du durch Audio immer wieder darauf hingewiesen, dass die Knie nicht vor den Zehenspitzen sein sollten."

Keine Ahnung, wen du da zitieren wolltest, aber ich habe das nicht geschrieben. Ich würde niemandem empfehlen sich von JoyCons korrigieren zu lassen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 17:19
HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 17:08 Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, dass ich mehr Gewicht vom Boden aufhebe als du. Rein statistisch bin ich da mit meinen Kraftwerten auf der sicheren Seite ;)
Warum müssen Leute die Krafttraining machen, eigentlich immer jedem unter die Nase reiben, dass sie es tun? Und vor allem wie toll sie das machen?

Ich denke man macht das für sich und nicht um anzugeben, oder ist das Klischee am Ende eben doch wahr?

Nur mal ein paar Beispiele:
Ansonsten kann ich nur jedem der groß und stark werden will den "Zitronbenquark" auf Youtube empfehlen. ...
So, ich gehe jetzt in den Folterkeller und mache ein paar Squats
Ich könnte dir ein Nacktbild von mir schicken umringt von meinen Medaillen und Pokalen
Ich bringe dich mit nur einer Grundübung zum schwitzen, versprochen.
Im Übrigen gehe ich jede Wette ein, dass ich mehr Gewicht vom Boden aufhebe als du. Rein statistisch bin ich da mit meinen Kraftwerten auf der sicheren Seite
:roll:
Weil es gerade (nicht von mir) zum Thema gemacht wurde. Keine sorge in der echten Welt muss ich das keinem sagen. Man sieht es ;) Ich lasse mir bei einer Sache, die ich schon fast mein Leben lang mache nicht einfach Inkompetenz unterstellen. Schon gar nicht wenn diese Unterstellungen keinerlei inhaltliche Substanz haben. Ich lasse mich gerne kritisieren, aber dann bitte auf sachlicher Augenhöhe und nicht von Leuten, die mit allem was sie schreiben (und das ist alles was ich hier beurteilen kann) nur ihre eigene Unwissenheit unterstreichen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

doppelpost
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

Doppelpost!?
Zuletzt geändert von HellToKitty am 29.10.2019 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von johndoe711686 »

HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 17:28 Weil es gerade (nicht von mir) zum Thema gemacht wurde. Keine sorge in der echten Welt muss ich das keinem sagen. Man sieht es ;) Ich lasse mir bei einer Sache, die ich schon fast mein Leben lang mache nicht einfach Inkompetenz unterstellen. Schon gar nicht wenn diese Unterstellungen keinerlei inhaltliche Substanz haben. Ich lasse mich gerne kritisieren, aber dann bitte auf sachlicher Augenhöhe und nicht von Leuten, die mit allem was sie schreiben (und das ist alles was ich hier beurteilen kann) nur ihre eigene Unwissenheit unterstreichen.
Und da tust du es schon wieder...meine Güte, hast du überall Spiegel in der Wohnung, um ja nie zu verpassen, was für ein geiler Typ du bist?

Dass du deinen Lebensinhalt hier verteidigen willst, ist ja ok, aber das kann man auch ohne sich ständig selbst die stählerne Brust zu streicheln.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von Halueth »

gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 17:07
Halueth hat geschrieben: 29.10.2019 16:51
gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 16:44 Als Fitnessscharlatan sage ich nur "Uff". Völliger Blödsinn. Dann entwickelt man schon ein Spiel mit Bewegung und dann verbreitet man Wissen von 1980/1990.
Was ist denn an dem Quote von HellToKitty falsch bitteschön? Ich frage aus aufrichtigem Interesse.
Das Knie ist ein Schaniergelenk und ist für die Art der Bewegung ausgelegt. Ein gesundes Knie kann ohne Probleme beim Squat über die Zehenspitzen geschoben werden, ohne das es davon einen Schaden nimmt. Die Belastung ist zwar höher, aber nicht schädlich für das Knie. Ein kaputtes Knie hat immer individuelle Ansprüche. Eins darf weiter runter/vor, das andere nicht. Wenn du ein Squat/Kniebeuge machst und dein Knie vor den Zehenspitzen bleiben soll, muss du deinen Oberkörper ziemlich weit nach vorne kippen um nicht aus der Balance zu kommen. Eigentlich keine typische Squatbewegung. Des Weiteren haben einige einen langen Unterschenkel oder Oberschenkelknochen, was die Bewegung stark individualisiert.

Viel wichtiger wäre in meinen Augen die Aussage, lass dich im Squat nicht unkontrolliert nach unten Fallen und pass auf, dass deine Knie nicht nach innen kollabieren.
Zuallererst: ich habe Sport nicht studiert. Meine bescheidenen Kenntnisse über Sport ziehe ich sis 4 Jahren Crossfit und etwas Selbststudium in dem Bereich.

Unsere Trainer achten aber sehr darauf, dass wir unsere Übungen sauber ausführen und dazu gehört auch, dass die Knie im Idealfall!! nicht über die Zehenspitzen zeigen sollten. Wenn mandas nicht hinbekommt ist das eher ein Zeichen von nicht genug Mobilität. Ich bekomme es langsam hin mit dem Oberkörper gerade zu bleiben und gerade bei der Wiederholungszahl, die wir teilweise leisten ist eine saubere Ausführung wichtig. Ich kenn welche vom Training, die diesen Hinweis von "Knie nicht vor den Zehen" immer wieder in den Wind geschossen haben und dann halt kaputte Knie bekommen haben. Lag dann natürlich in deren Augen nicht daran, dass sie einfach falsch trainiert haben und die Hinweise misachtet haben, sondern am Crossfit...
Allerdings bin ich mir bewusst, dass jemand mit gesunden Knien diese nicht gleich kaputt macht, wenn er ohne Gewicht! einen Squat eben nicht so sauber ausführt. Da gehört dann schon noch mehr dazu, wie eben unsauber arbeiten und viel Gewicht aufladen.

Und ja nach Innen kollabieren ist so ziemlich das schlechteste, was man beim Squat machen kann. Denke aber, dass der Hinweis mit den Knien nicht über den Zehen auch wichtig ist, auch wenn es da bei den meisten mit der Mobilität nicht klappen dürfte...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 17:31 Und da tust du es schon wieder...meine Güte, hast du überall Spiegel in der Wohnung, um ja nie zu verpassen, was für ein geiler Typ du bist?

Dass du deinen Lebensinhalt hier verteidigen willst, ist ja ok, aber das kann man auch ohne sich ständig selbst die stählerne Brust zu streicheln.
Du weißt ja, starke Meschen haben ein sehr kleines Ego und außer ihrer Physis nur wenig zu bieten :lol:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

Halueth hat geschrieben: 29.10.2019 17:42 Zuallererst: ich habe Sport nicht studiert. Meine bescheidenen Kenntnisse über Sport ziehe ich sis 4 Jahren Crossfit und etwas Selbststudium in dem Bereich.

Unsere Trainer achten aber sehr darauf, dass wir unsere Übungen sauber ausführen und dazu gehört auch, dass die Knie im Idealfall!! nicht über die Zehenspitzen zeigen sollten. Wenn mandas nicht hinbekommt ist das eher ein Zeichen von nicht genug Mobilität. Ich bekomme es langsam hin mit dem Oberkörper gerade zu bleiben und gerade bei der Wiederholungszahl, die wir teilweise leisten ist eine saubere Ausführung wichtig. Ich kenn welche vom Training, die diesen Hinweis von "Knie nicht vor den Zehen" immer wieder in den Wind geschossen haben und dann halt kaputte Knie bekommen haben. Lag dann natürlich in deren Augen nicht daran, dass sie einfach falsch trainiert haben und die Hinweise misachtet haben, sondern am Crossfit...
Allerdings bin ich mir bewusst, dass jemand mit gesunden Knien diese nicht gleich kaputt macht, wenn er ohne Gewicht! einen Squat eben nicht so sauber ausführt. Da gehört dann schon noch mehr dazu, wie eben unsauber arbeiten und viel Gewicht aufladen.

Und ja nach Innen kollabieren ist so ziemlich das schlechteste, was man beim Squat machen kann. Denke aber, dass der Hinweis mit den Knien nicht über den Zehen auch wichtig ist, auch wenn es da bei den meisten mit der Mobilität nicht klappen dürfte...
Kann ich so unterstreichen. Die Knie haben nichts vor den Zehen zu suchen. Wenn es doch passiert, sollte man an seiner Beweglichkeit arbeiten, was man sowieso immer sollte, aber da ist man als Crossfitter ja gut aufgestellt

Ich bin raus. Schade um die Buchstaben, bei diesem giftigen Publikum ;)
Zuletzt geändert von HellToKitty am 29.10.2019 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
gemueseapfel
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von gemueseapfel »

Halueth hat geschrieben: 29.10.2019 17:42
gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 17:07
Halueth hat geschrieben: 29.10.2019 16:51

Was ist denn an dem Quote von HellToKitty falsch bitteschön? Ich frage aus aufrichtigem Interesse.
Das Knie ist ein Schaniergelenk und ist für die Art der Bewegung ausgelegt. Ein gesundes Knie kann ohne Probleme beim Squat über die Zehenspitzen geschoben werden, ohne das es davon einen Schaden nimmt. Die Belastung ist zwar höher, aber nicht schädlich für das Knie. Ein kaputtes Knie hat immer individuelle Ansprüche. Eins darf weiter runter/vor, das andere nicht. Wenn du ein Squat/Kniebeuge machst und dein Knie vor den Zehenspitzen bleiben soll, muss du deinen Oberkörper ziemlich weit nach vorne kippen um nicht aus der Balance zu kommen. Eigentlich keine typische Squatbewegung. Des Weiteren haben einige einen langen Unterschenkel oder Oberschenkelknochen, was die Bewegung stark individualisiert.

Viel wichtiger wäre in meinen Augen die Aussage, lass dich im Squat nicht unkontrolliert nach unten Fallen und pass auf, dass deine Knie nicht nach innen kollabieren.
Zuallererst: ich habe Sport nicht studiert. Meine bescheidenen Kenntnisse über Sport ziehe ich sis 4 Jahren Crossfit und etwas Selbststudium in dem Bereich.

Unsere Trainer achten aber sehr darauf, dass wir unsere Übungen sauber ausführen und dazu gehört auch, dass die Knie im Idealfall!! nicht über die Zehenspitzen zeigen sollten. Wenn mandas nicht hinbekommt ist das eher ein Zeichen von nicht genug Mobilität. Ich bekomme es langsam hin mit dem Oberkörper gerade zu bleiben und gerade bei der Wiederholungszahl, die wir teilweise leisten ist eine saubere Ausführung wichtig. Ich kenn welche vom Training, die diesen Hinweis von "Knie nicht vor den Zehen" immer wieder in den Wind geschossen haben und dann halt kaputte Knie bekommen haben. Lag dann natürlich in deren Augen nicht daran, dass sie einfach falsch trainiert haben und die Hinweise misachtet haben, sondern am Crossfit...
Allerdings bin ich mir bewusst, dass jemand mit gesunden Knien diese nicht gleich kaputt macht, wenn er ohne Gewicht! einen Squat eben nicht so sauber ausführt. Da gehört dann schon noch mehr dazu, wie eben unsauber arbeiten und viel Gewicht aufladen.

Und ja nach Innen kollabieren ist so ziemlich das schlechteste, was man beim Squat machen kann. Denke aber, dass der Hinweis mit den Knien nicht über den Zehen auch wichtig ist, auch wenn es da bei den meisten mit der Mobilität nicht klappen dürfte...
Du kannst ja mal deine "Crossfit" Coaches Fragen warum das so ist? Das Knie über den Zehenspitzen ist vollkommen OK. Es ist wie mit den Eiern, die angeblich für zu hohe Cholesterinwerte verantworlich sind. Alte "Mythen" die sich ewig halten, weil sie von Trainer zu Trainer weitergegeben werden. Die Weltbesten Gewichtheber, Powerlifter, Strongmen und Crossfitter schieben die Knie über die Zehenspitzen.
Es gibt auch nicht die perfekte Form des Squats. Wie ich geschrieben habe, variiert die Ausführung erheblich von Person zu Person auf Grund von unterschiedlich langen Beinknochen und Oberkörperlängen ;)
https://i.pinimg.com/originals/71/80/5c ... 494bc1.png

*ich habe übrigens Sport studiert, was mich aber überhaupt nicht auf das Thema hier vorbereitet hat ^^*
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von HellToKitty »

gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 17:57 Du kannst ja mal deine "Crossfit" Coaches Fragen warum das so ist? Das Knie über den Zehenspitzen ist vollkommen OK. Es ist wie mit den Eiern, die angeblich für zu hohe Cholesterinwerte verantworlich sind. Alte "Mythen" die sich ewig halten, weil sie von Trainer zu Trainer weitergegeben werden. Die Weltbesten Gewichtheber, Powerlifter, Strongmen und Crossfitter schieben die Knie über die Zehenspitzen.
Es gibt auch nicht die perfekte Form des Squats. Wie ich geschrieben habe, variiert die Ausführung erheblich von Person zu Person auf Grund von unterschiedlich langen Beinknochen und Oberkörperlängen ;)
https://i.pinimg.com/originals/71/80/5c ... 494bc1.png

*ich habe übrigens Studiert, was mich aber überhaupt nicht auf das Thema hier vorbereitet hat ^^*
Die Knie können vielleicht etwas über die Zehenspitzen ragen (Abhängig von der jeweiligen Anatomie), aber niemals der Belastungspunkt. Der liegt auf dem Ballen und im Optimalfall somit klar hinter den Zehen. Alles andere ist Falsch. Und ja den perfekten Squat gibt es nicht weshalb jeder seinen eigenen Stil finden muss.
gemueseapfel
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von gemueseapfel »

HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 17:57
Halueth hat geschrieben: 29.10.2019 17:42 Zuallererst: ich habe Sport nicht studiert. Meine bescheidenen Kenntnisse über Sport ziehe ich sis 4 Jahren Crossfit und etwas Selbststudium in dem Bereich.

Unsere Trainer achten aber sehr darauf, dass wir unsere Übungen sauber ausführen und dazu gehört auch, dass die Knie im Idealfall!! nicht über die Zehenspitzen zeigen sollten. Wenn mandas nicht hinbekommt ist das eher ein Zeichen von nicht genug Mobilität. Ich bekomme es langsam hin mit dem Oberkörper gerade zu bleiben und gerade bei der Wiederholungszahl, die wir teilweise leisten ist eine saubere Ausführung wichtig. Ich kenn welche vom Training, die diesen Hinweis von "Knie nicht vor den Zehen" immer wieder in den Wind geschossen haben und dann halt kaputte Knie bekommen haben. Lag dann natürlich in deren Augen nicht daran, dass sie einfach falsch trainiert haben und die Hinweise misachtet haben, sondern am Crossfit...
Allerdings bin ich mir bewusst, dass jemand mit gesunden Knien diese nicht gleich kaputt macht, wenn er ohne Gewicht! einen Squat eben nicht so sauber ausführt. Da gehört dann schon noch mehr dazu, wie eben unsauber arbeiten und viel Gewicht aufladen.

Und ja nach Innen kollabieren ist so ziemlich das schlechteste, was man beim Squat machen kann. Denke aber, dass der Hinweis mit den Knien nicht über den Zehen auch wichtig ist, auch wenn es da bei den meisten mit der Mobilität nicht klappen dürfte...
Kann ich so unterstreichen. Die Knie haben nichts vor den Zehen zu suchen. Wenn es doch passiert, sollte man an seiner Beweglichkeit arbeiten, was man sowieso immer sollte, aber da ist man als Crossfitter ja gut aufgestellt

Ich bin raus. Schade um die Buchstaben, bei diesem giftigen Publikum ;)
Das hat übrigens nichts mit Unbeweglichkeit zu tun. Die meisten bekommen ihre Knie gar nicht weit nach vorne geschoben, weil das Sprunggelenk es von der Beweglichkeit nicht hinbekommt. Das Knie geht ja jetzt auch nicht 30cm über das Knie, sondern nur ein paar Zentimeter. Wenn man die Knie nicht nach vorne schiebt, muss wohl oder übel der Po nach hinten und der Oberkörper als Ausgleich nach vorne (weil ich sonst nach hinten umkippe). Dadurch kommt mit ja schon fast in die Pose eines Good mornings oder RDLs.
gemueseapfel
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von gemueseapfel »

HellToKitty hat geschrieben: 29.10.2019 18:07
gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 17:57 Du kannst ja mal deine "Crossfit" Coaches Fragen warum das so ist? Das Knie über den Zehenspitzen ist vollkommen OK. Es ist wie mit den Eiern, die angeblich für zu hohe Cholesterinwerte verantworlich sind. Alte "Mythen" die sich ewig halten, weil sie von Trainer zu Trainer weitergegeben werden. Die Weltbesten Gewichtheber, Powerlifter, Strongmen und Crossfitter schieben die Knie über die Zehenspitzen.
Es gibt auch nicht die perfekte Form des Squats. Wie ich geschrieben habe, variiert die Ausführung erheblich von Person zu Person auf Grund von unterschiedlich langen Beinknochen und Oberkörperlängen ;)
https://i.pinimg.com/originals/71/80/5c ... 494bc1.png

*ich habe übrigens Studiert, was mich aber überhaupt nicht auf das Thema hier vorbereitet hat ^^*
Die Knie können vielleicht etwas über die Zehenspitzen ragen (Abhängig von der jeweiligen Anatomie), aber niemals der Belastungspunkt. Der liegt auf dem Ballen und im Optimalfall somit klar hinter den Zehen. Alles andere ist Falsch. Und ja den perfekten Squat gibt es nicht weshalb jeder seinen eigenen Stil finden muss.
Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge. Der Belastungspunkt ist am besten Senkrecht durch die Füße und der Langhantel. Vielleicht haben wir nur an einander vorbeigeschnackt.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure - Test

Beitrag von johndoe527990 »

gemueseapfel hat geschrieben: 29.10.2019 18:10 Das Knie geht ja jetzt auch nicht 30cm über das Knie, sondern nur ein paar Zentimeter.
Das würde ich auch gerne sehen.
Antworten