The Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Club
Klubs sind eigentlich eine feine Sache: Man trifft sich mit Freunden, geht was trinken, tanzt eine Runde auf dem Dancefloor ab und hat einfach nur Spaß. Nicht so bei Sega, denn die Klub-Aktivitäten beschränken sich hier auf einen blutigen Überlebenskampf mit einem möglichst hohen Bodycount sowie ertragreichen Kombos für die Highscore. Feuert Bizarre Creations mit "The Club" einen flotten Action-...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Club
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Club
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
35j4535
Naja, hatte noch nie viel Hoffnungen in das Spiel gesetzt.
Hoffentlich wird wenigstens Dark Sector ein 80+ Spiel, sonst muß ich wohl noch länger als drei Monate auf das nächste gute Game für die 360 warten.
Man, was für´ne Flaute im Moment.
Hoffentlich wird wenigstens Dark Sector ein 80+ Spiel, sonst muß ich wohl noch länger als drei Monate auf das nächste gute Game für die 360 warten.
Man, was für´ne Flaute im Moment.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.02.2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Game zwar nr als Demo gezockt, muss aber sagen dass es schon Laune gemacht. Ich finde ne Wetung von 52 % ist schon heftig untertrieben, wenn man bedenkt was für Gurken schon mit ner 60er Wetung davon gekommen sind!!! Die Entwickler haben viel Arbeit investiert, es sieht gut aus und spielerisch ist es halt geschmackssache. Ähnliches Prinzip wie Tony Hawk mit den Combos, nicht alle mögen es, aber die die Tony Hawk mögen können Stundenlang davor sitzen nur um diese eine Combo zu perfektionieren...
Und mit einem Kumpel dabei ist the Club auch um einiges interessanter.
Also ganz ehrlich, kaufen würde ich mir dieses Spiel nicht, aber mal auf ein Wochenende von der Videothek ausleihen und mit nem Freund durchzocken würde ich es aber alle male. Von daher sind kann ich 52 % nicht akzeptieren... Naja meine Meinung
Und mit einem Kumpel dabei ist the Club auch um einiges interessanter.
Also ganz ehrlich, kaufen würde ich mir dieses Spiel nicht, aber mal auf ein Wochenende von der Videothek ausleihen und mit nem Freund durchzocken würde ich es aber alle male. Von daher sind kann ich 52 % nicht akzeptieren... Naja meine Meinung

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass man mit der Endwertung etwas zu weit runter ist. Argumente wie Levelschächte und stupides ballern ziehen hier aus meiner Sicht nicht, da man somit JEDES Shootergame somit auf ne 50er Wertung runterdrücken könnte 
Hätte man ruhig zumindest so 70 geben können denn so schlecht ist es definitiv nicht, kommt mir eher wie eine trotzbewertung rüber da man sich auf PGR eingefressen hat, dass nach meiner Persönlichen meinung als Rennspiel nie erwähnenswert war :wink:

Hätte man ruhig zumindest so 70 geben können denn so schlecht ist es definitiv nicht, kommt mir eher wie eine trotzbewertung rüber da man sich auf PGR eingefressen hat, dass nach meiner Persönlichen meinung als Rennspiel nie erwähnenswert war :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
The Club
habe mir das spiel gestern gekauft und finde es ist gut vorallem mit einen freund im splitscreen oder online 52% ist ein witz dann darf turok noch keine 50% bekommen habe es bist jetzt nur online und mit einem freund gespielt und dafür bekommt es von mir 80% ist aber alles geschmacksache
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr sagts doch selbst andauernd, es ist Geschmacksache..
Der 4players Tester hat dem Spiel eben 52% gegeben, er versucht natürlich objektiv zu bewerten, aber komplett möglich ist das nie. Wenn euch das Spiel besser gefällt, dann bringt dafür doch mal brauchbare Argumente und zählt auf was ihr an dem Spiel gut findet. Dann wirds auch nachvollziehbar.
Ich denk ich werds in ner Weile mal ausleihen, wenns in der Videothek billiger ist und mich dann selbst davon überzeugen ob das Spiel was für mich ist oder nicht.
Meinungsbildung ist immer noch jedermanns eigene Sache, dabei sollte man sich nicht ausschließlich auf eine Seite/ein Magazin beschränken..
blark
Der 4players Tester hat dem Spiel eben 52% gegeben, er versucht natürlich objektiv zu bewerten, aber komplett möglich ist das nie. Wenn euch das Spiel besser gefällt, dann bringt dafür doch mal brauchbare Argumente und zählt auf was ihr an dem Spiel gut findet. Dann wirds auch nachvollziehbar.
Ich denk ich werds in ner Weile mal ausleihen, wenns in der Videothek billiger ist und mich dann selbst davon überzeugen ob das Spiel was für mich ist oder nicht.
Meinungsbildung ist immer noch jedermanns eigene Sache, dabei sollte man sich nicht ausschließlich auf eine Seite/ein Magazin beschränken..
blark
-
- Persönliche Nachricht:
Egal wie viel man dem Spiel gibt, es ist auf keinen Fall einen Kauf wert, da bin ich mir sicher. Bei der großen Masse an Shootern bringt es einfach nichts neues und hat auch nicht viel Abwechslung. Was ich davon jedenfalls auf Giga gesehen hab, hat mich absolut nicht überzeugt. Da ist es mir wirklich um die verschwendete Zeit und die unnötigen Entwicklungskosten schade.
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Hardwareking hat geschrieben:ist halt 4players die schwimmen immer gegen den strom
crysis mit 87% abspeisen zb is meiner meinung nach witz des jahrtausends! da hätte man locker min 97% geben müssen!
da spricht einer in superlativen...witz des jahrtausends...87 ist ne sehr hohe wertung, wenn man dich so liest könnte man meinen ein hammerspiel hätte ne 30er wertung bekommen...min. 97%?!?! da bleibt wohl nicht mehr viel für ein maximum...seit wann gibt es 100% spiele...in 5 jahren schreit keiner mehr nach crysis, da ist die grafik altbacken und der rest auch..was bleibt dem spiel dann noch...mario, mario-kart, zelda, ff, etc...haben auch dann noch ihre darseinsberechtigung...peace...

- Fabamacius
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: