Utawarerumono: ZAN - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Utawarerumono: ZAN - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich Utawarerumono: Mask of Deception und Utawarerumono: Mask of Truth noch an Taktik-Rollenspieler richteten, wollen Aquaplus, Tamsoft und NIS America mit Utawarerumono ZAN Fans von Action-Titeln wie Dynasty Warriors & Co. ansprechen. Ob der Genrewechsel gelungen ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Utawarerumono: ZAN - Test
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Utawarerumono: ZAN - Test

Beitrag von Poolparty93 »

Der Text hat mir das Spiel richtig schmackhaft gemacht. Unkompliziertes Feierabend-Gekloppe im Anime-Look? Immer her damit :)

Wird aber erst gekauft, wenn es billiger ist. Es stehen noch genug ungespielte Games in meinem Regal.
Antworten