Überraschung! Nach Apex Legends bekommt noch ein EA-Shooter einen plötzlichen Release ohne viel Marketing im Vorfeld: Bei Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville handelt es sich um Teil 3 des Comic-Gemetzels „Garden Warfare“ - trotz neuem Namen. Wir überprüfen in der Vorschau, ob schon genug Spaß in der frühen „Founder‘s Edition“ steckt.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau
Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau
Ehrlich? Auch wenn vielleicht das Gameplay passen sollte, ich finde diese IP wurde mehr als überstrapaziert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Vorschau
Bisschen schade, dass - zumindest bis jetzt- die Varianten der Klassen gekillt wurden. Plasma-Erbse, Eis-Erbse, Beeren-Erbse etc. waren alle tolle Abwechslungen und man könnte zu jeder Klasse einen passenden Spielstil schnell und einfach finden ohne tausend Mikro-Perks anwenden zu müssen etc. Darauf hinzuarbeiten die Varianten freizuschalten war auch spaßiger als farblose Levels für farblose Mini Perks zu sammeln 
Waren mir auch deutlich lieber, weil sie besser sichtbar waren und die Charakter-Silhouetten im Ggs. zu den immer ausufernderen Kosmetik Items nicht großartig unkenntlich machten.
Hoffe, die finden noch ihren Einzug (und zwar nicht nur als Skin).

Waren mir auch deutlich lieber, weil sie besser sichtbar waren und die Charakter-Silhouetten im Ggs. zu den immer ausufernderen Kosmetik Items nicht großartig unkenntlich machten.
Hoffe, die finden noch ihren Einzug (und zwar nicht nur als Skin).