The Witcher 3: Wild Hunt - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - gc-Vorschau

Beitrag von casanoffi »

Ryan2k6 hat geschrieben: 21.08.2019 10:24 Mir geht es darum, dass hier so getan wird, als leide die Proefessionalität, wenn Redakteur X die Switch nicht so mag, das sehe ich einfach nicht.

Das einige die Switch nicht mögen, hab ich nie bezweifelt, aber ich schließe daraus nicht automatisch einen Einbruch an Qualität oder Glaubwürdigkeit.
Nein, automatisch sicher nicht.
Aber es kommt nun mal immer wieder vor, dass gewisse Berichte (und vor allem die persönlichen Kommentare) diesen Eindruck erwecken.

Kann mich noch sehr gut an den letzten von Eike erinnern (Die Switch Lite ist Quatsch), der hier im Forum nicht ohne Grund hohe Wellen schlug - und zwar nicht in erster Linie deshalb, weil er seine persönlich enthielt, sondern gewisse Fakten "zugunsten des Negativen" verdreht wurden.

Ja, einige Leser sind empfindlich geworden.
Aber, wie schon erwähnt, nicht ohne Grund.
Es ist ein bisschen wie eine offene Wunde, in die immer wieder Salz gestreut wird :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

ronny_83 hat geschrieben: 21.08.2019 11:49
Ryan2k6 hat geschrieben: 21.08.2019 10:24 Finde es auch Blödsinn, warum ein PC Enthusiast ein Mario Odyssey testen sollte.
Gibt´s auf dem PC keine Jump&Runs? Das klingt ja, als würde das Reaktionen wie bei einem Alkoholiker auslösen, der auf Entzug geht, wenn es PC-Spieler plötzlich nen Controller in die Hand nehmen soll. Glaube kaum, dass es einen Redakteur gibt, der so eingeschränkt ist in seiner Arbeitsweise.
Wenn jemand PC Spiele bevorzugt und mit Mario und Nintendo nichts anfangen kann, warum soll er es dann testen? Warum nicht ein*e Redakteur*in, der/die Nintendo mehr zusagt?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - gc-Vorschau

Beitrag von Levi  »

@Ryan2k6

Bin ich gerade blöd, oder argumentierst du jetzt genau gegen das, was du oben auf der Seite noch geschrieben hast?
Ryan2k6 hat geschrieben: 20.08.2019 18:26 Die Switch hat halt ein komplett anderes Konzept, als PS4 und XBX. Manche mögen eben keine handheld. Wenn damals einige der 4P Redaktion die PSP oder die VITA nicht gemocht haben, bzw. gab es sicher auch solche die den 3DS nicht mochten. Hätten sie die Spiele dann auch alle nicht testen dürfen? Darf man nur testen was man mag? Find ich viel zu engstirnig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten