Seite 1 von 1

Automachef - Test

Verfasst: 01.08.2019 16:42
von 4P|BOT2
Habt ihr mal versucht, die Grenzen mehrerer Länder so zu ziehen, dass jedes Land alle anderen an mindestens einer Seite berührt? Mit vier Ländern bekommt man das noch hin, mit fünf allerdings nicht mehr. Und trotzdem habe ich das bei einer Mathe-Olympiade vor etlichen Jahren sehr lange versucht und denke heute noch daran – etwa dann, wenn ich im Test zu Automachef die Arbeitsschritte einer v...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Automachef - Test

Re: Automachef - Test

Verfasst: 06.08.2019 00:50
von Black Stone
Das Spiel ist übrigens bereits diesen Monat in Twich-Prime enthalten, so dass sich vermutlich einige am PC schnell selbst ein Bild machen können.

Mein Eindruck bestätigt den Test im Wesentlichen, ich wäre aber, auf Grund der umständlichen Bedienung nicht so großzügig mit den Prozenten gewesen, da mich einiges doch auch sehr stört.