Lost Empire: Immortals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Empire: Immortals

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens seit dem beeindruckenden Galactic Civilization 2 sind Weltraum-Strategiespiele wieder en vogue. Es macht einfach Spaß, nicht nur einen einzelnen Planeten zu verwalten, sondern gleich ein ganzes interstellares Reich zu schmieden. In diese vielversprechende Kerbe will auch Lost Empire Immortals schlagen, das im März bei den Rundenexperten von Paradox erscheint. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Empire: Immortals
7ExxE7
Persönliche Nachricht:

Kommt Zeit kommt Bescheidenheit

Beitrag von 7ExxE7 »

Also ich für meinen Teil würde mich schon mal schrecklich über ein Spiel freuen das die Elemente von Master of Orion 2 hat und auch Multiplayer fähig ist.

Es muss gar keine aufregenden Neuerungen oder Verbesserungen haben, Hauptsache es reichst an den Spielspaß heran den MO2 auch jetzt noch bei Multiplayer Runden macht!

Und natürlich eine halbwegs zeitgemäße Grafik würde ich mir auch wünschen.

Man wird ja bescheiden mit der Zeit. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Rundenstrategie für Einsteiger? DAS Genre für alle echten, alteingesessenen Strategen für blutige Anfänger? Das kann doch nur schief gehen!
Ich meine, der Komplexitätsgrad ist doch gerade das Tolle an Rundenstrategie, da das Spiel nicht in Echtzeit abläuft, kann man es vollstopfen mit strategischer Tiefgründigkeit, die bei einem RTS einen flüssigen Spielablauf zunichte machen würden.
Stelle sich doch bitte einmal jemand Civilization ohne den komplexen TechTree, dem Infrastrukturaufbauen und eingeschränkter Diplomatie vor - ich denke, es hätte dann einen Großteil seines Reizes verloren.
Chinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chinz »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Rundenstrategie für Einsteiger? DAS Genre für alle echten, alteingesessenen Strategen für blutige Anfänger? Das kann doch nur schief gehen!
Ich meine, der Komplexitätsgrad ist doch gerade das Tolle an Rundenstrategie, da das Spiel nicht in Echtzeit abläuft, kann man es vollstopfen mit strategischer Tiefgründigkeit, die bei einem RTS einen flüssigen Spielablauf zunichte machen würden.
Stelle sich doch bitte einmal jemand Civilization ohne den komplexen TechTree, dem Infrastrukturaufbauen und eingeschränkter Diplomatie vor - ich denke, es hätte dann einen Großteil seines Reizes verloren.
dito, ich hab eigentlich gedacht, dass die leute an ner moo2 kopie mit n paar neuen möglichkeiten und modernen grafik arbeiten, womit ich bei gott mehr als zufrieden gewesen wäre, aber blutleeres "anfänger"-rundenstrategiespiel auf den markt werfen zu wollen ist schwach. ich hoffe die krempeln das gameplay nochmal gehörig um bis zum release, sonst seh ich schwarz für den titel. naja hope dies last, wenn nicht wirds für mich das neue addon zu galciv2.
Anguille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anguille »

Also ich freue mich und werde es kaufen.... :)
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

Ich werde dem Spiel auch ne chance geben ,
Denn seit MoO 2 warte ich auf ein weiteres gutes Weltraumspiel.
GalCiv 2 war ganz nett aber kam nicht an MoO 2 ran. :roll: