Die Sims 4: Inselleben - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Inselleben - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hach, die Sims. Wie viele Jugendjahre habe ich mit diesem virtuellen Parallelleben verbracht. Doch selbst der fleißigste Spieler hat irgendwann alle Karrieren durchlaufen, mit allen Nachbarn ein Techtelmechtel gehabt und jedes Wohngebiet erkundet. Während ich bei 34 Grad in meiner Dachgeschosswohnung immer mehr zu einer homogenen Masse mit meinem Controller verschmolz, erschien jetzt auch die Sims...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 4: Inselleben - Test
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Inselleben - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was für neue Möglichkeiten gibt es seine Sims sterben zu lassen ? Gefressen vom Delphin? Haifisch Attacke oder einfach nur im Meer ertrunken ? :twisted:
Antworten