Sairento VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sairento VR - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Virtual-Reality-Fans mit PC ist Sairento VR bereits ein alter Hut – der Titel erschien bereits 2017 im Early Access und erlebte Anfang 2018 seinen finalen Release. Nachdem die Schwertkämpfe und Projektilschlachten auf Rechnern komplett unter unserem Radar blieben, haben wir die Chance genutzt, die jetzt erschienene Variante für PSVR einem Test zu unterziehen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sairento VR - Test
Tscherno
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2018 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sairento VR - Test

Beitrag von Tscherno »

Testet ihr das auch noch für die Quest? Dort gibt es ja eine andere Version. Bilder sehen irgendwie furchtbar aus, und ich weiß nicht so Recht...
Antworten