Citizens of Space - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Citizens of Space - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.07.2019 16:11

Vor mehr als vier Jahren hat Atlus das Rollenspiel Citizens of Earth veröffentlicht, das sich mechanisch am SNES-Klassiker Earthbound orientierte, aber die Gefechte sowie die Story mit einer gelungenen humoristischen Note versah. Das Ergebnis war sperrig, aber unterhaltsam und konnte sich bei uns eine gute Wertung sichern. Ob der Fortsetzung Citizens of Space das gleiche Kunststück gelingt, verrat...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Citizens of Space - Test

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10292
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Citizens of Space - Test

Beitrag von Todesglubsch » 05.07.2019 19:49

Huch, das Spiel lief völlig unter meinem Radar. CoE mochte ich. Und CoS hat auch ne Platin.

Mazikeen
Beiträge: 509
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Citizens of Space - Test

Beitrag von Mazikeen » 08.07.2019 07:33

Endlich mal eine Spiel dass kein 2D Pixel-quark is. Ich finde es sieht ansprechender aus als die meisten 2D retro Pixel Spiele.

CoS ist neben Sword of Ditto mal wieder ein 2D Spiel welches ich mir holen werde.

Antworten