Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.06.2019 20:05

Bisher hatte EA kein besonders glückliches Händchen bei Star Wars: Auf die mageren Inhalte von Battlefront folgte das Lootbox-Fiasko und eine enttäuschende Kampagne beim Nachfolger, während das hoffnungsvolle Action-Adventure von Visceral gleich zusammen mit dem Studio eingestampft wurde. Jetzt hat Respawn Entertainment die Chance, mit Jedi Fallen Order endlich den Pfad zur hellen Seite der Macht ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3913
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von lAmbdA » 09.06.2019 20:27

Ich vertrau euch einfach mal und setzt es auf die Liste. Das das Game dem amerikanische jubel "journalismus" gefällt, bei dem alles awesome ist, was nicht bei 3 auf en Bäumen ist, war klar.

Aber wenn ihr nach dem hands on dem game potential einräumt, scheint diesmal tatsächlich auch mal was dran zu sein, obwohl das beim stream so gar nicht bei mir ankam.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1898
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von Danny. » 09.06.2019 21:37

diese Mentalität, dass Spiele immer etwas neu erfinden müssen ist schon etwas fragwürdig
natürlich reißen mich momentan viele Spiele vom Hocker, aber ich habe auch nichts gegen Standardkost, wenn sie trotzdem qualitativ hochwertig ist
ich bin angefixt und momentan steht der Titel erstmal auf der Liste
sagt mir zumindest schon mal mehr zu als Death Stranding, was im gleichen Zeitraum erscheint
die riesen Welle um das Spiel hat der Ernüchterung nach den ersten Infos Platz gemacht
ich würde das hier erstmal vorziehen, aber stornieren kann man ja jederzeit :Blauesauge:

btw:
Saw Gerrera... ich wusste doch, dass der Kerl mit seinen komischen Augen mir bekannt vorkommt :mrgreen:
Rogue One ist mit Abstand mein liebster Teil der ganzen Saga und dass das Spiel zum Kanon passt, freut mich :)
Zuletzt geändert von Danny. am 09.06.2019 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2023
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von Hardtarget » 09.06.2019 21:42

ka warum aber das sieht aus als würde mir das sehr gefallen. hab früher gefühlte 100 mal jedi knight 1,2+3 durchgespielt und die waren auch ned besonders anspruchsvoll. sturmtrupplers mit lichtschwert zerstückeln geht immer! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
utagai
Beiträge: 2488
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von utagai » 09.06.2019 21:42

Ein "gutes" Jedi-Spiel ist doch etwas, das man nach dieser Durststrecke durchaus freudig in Empfang nehmen kann. Ich bin zuversichtlich.
... ähnlich wie Bloodborne ... ähnlich wie Uncharted..
Gibt gewiss schlechtere Aussichten :)

Bezügl. Chara-Progression:
Wie geil wäre es bei einem Jedi-Meister auf einem Planeten stopp machen zu müssen um sich neue Kräfte anzueignen :o
Nja... Ich nehm auch Skill-Punkte. Aber "Lernen" fänd ich cooler 8)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 872
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von PuNkGuN » 11.06.2019 16:45

Das zündet irgendwie gar nicht bei mir, ziemlich austauschbar alles.
Den Droiden fand ich aber ziemlich cool.

Wo bleibt der schei.. Dark Forces + KOTOR Remake :sob: (Ich weis die gibts nur in ner anderen Dimenson :rofl:)

Benutzeravatar
xKepler-186f
Beiträge: 573
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von xKepler-186f » 11.06.2019 17:59

Ich bin nach wie vor positiv überrascht. Nachdem EA mit der Star Wars Lizenz hauptsächlich Humbug getrieben hat, haben sie gut daran getan das Projekt an Respawn zu übergeben. Fun Fact zum Spiel: Seitdem God of War 1-3 Entwickler Stig Asmussen 2014 bei Respawn angeheuert hat, ist dieses Spiel in Entwicklung. Allerdings war es die ersten zwei Jahre als ein komplett anderes Spiel in Entwicklung. Erst 2016 wurde es auf Star Wars umgepolt. Wobei "erst" nicht wirklich passt. Denn das ist mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre her. Ich hoffe der Umfang ist in Ordnung und fällt nicht zu knapp aus. Ich brauche keine 30 Stunden Kampagne, aber so lange wie God of War darf es schon sein. Ich möchte bei so einem Spiel gerne in die SW Welt abtauchen können.

Antworten