Am 11. Juni öffnet die E3 2019 ihre Tore. Doch schon vorher zeigen einige Publisher wie Electronic Arts, Bethesda, Microsoft oder Square Enix auf Pressekonferenzen bzw. Showcases ihre Vision der Videospiel-Zukunft. Welche Themen und Spiele prägen die Messe? Auf dieser Seite findet ihr eine stets aktualisierte Übersicht aller relevanten News, dazu die wichtigsten Ankündigungen, Vorschauen sowie Vi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2019 - Special
E3 2019 - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2019 - Special
Wollt nur mal schreiben, dass ihr "Konsolensteaming" anstatt "-streaming" geschrieben habt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2019 - Special
Ich bin von der E3 so ziemlich enttäuscht. Aber in erster Linie von Sony. Ich dachte sie gehen nicht zur E3 und zahlen auch nicht so viel für die Show etc. Aber ich hätte jetzt schon erwartet as sie außerhalb aber im Rahmen dessen irgendwas machen oder veröffentlichen.
Das gabs nicht. Vielleicht wurde es ja auch durch die Anwälte der E3 verhindert.
Aber das es keine News zu Last of us 2 gibt, finde ich sehr traurig. Ich hab auf einen Release-Termin und Gameplay gehofft. Das jetzt ist einfach nur traurig....
Das gabs nicht. Vielleicht wurde es ja auch durch die Anwälte der E3 verhindert.
Aber das es keine News zu Last of us 2 gibt, finde ich sehr traurig. Ich hab auf einen Release-Termin und Gameplay gehofft. Das jetzt ist einfach nur traurig....