Seite 1 von 1

Assassin's Creed 3 - Test

Verfasst: 21.05.2019 14:58
von 4P|BOT2
Als Ubisoft ankündigte, die Remastered-Version von Assassin‘s Creed 3 auch auf Switch veröffentlichen zu wollen, war die Skepsis groß. Das System ist schlichtweg nicht in der Lage, mit den HD-Varianten auf One, PS4 oder PC mithalten zu können. Doch die Version für Nintendos Hybrid basiert technisch natürlich nicht auf der aufgewerteten Variante, sondern auf der Wii-U-Version aus dem Jahr 201...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed 3 - Test

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Verfasst: 21.05.2019 15:43
von Nurian87
Schaut man sich dieses Video hier an dann kann man doch bei bestem Willen nicht von einer ordentlichen FrameRate reden oder?
20 FPS? .... Puh

Gab es einen DayOne Patch das ihr solch andere Erfahrungen berichtet ?


Re: Assassin's Creed 3 - Test

Verfasst: 21.05.2019 18:10
von Vin Dos
Finde die pop-ups eigentlich noch schlimmer als die framerate.

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Verfasst: 22.05.2019 09:07
von Eisenherz
Noch dazu kann man hier nicht vom selben Remaster sprechen, das jetzt für die anderen Konsolen erschien. Die Switch-Fassung basiert offensichtlich auf dem alten Original und wurde nur dezent angepasst, da alle neuen Grafikverbesserungen des echten Remasters hier fehlen.


Re: Assassin's Creed 3 - Test

Verfasst: 23.05.2019 18:59
von Der Chris
Der Port basiert auf der WiiU Fassung? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, ehrlich gesagt. Dass jemand nochmal eine WiiU Version anfasst (wenn man mal von Nintendo bei den eigenen Exklusiv-Titeln absieht) kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen.