Conan Unconquered - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Unconquered - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Conan Unconquered baut man im sandigen Universum des Barbaren eine hoffentlich uneinnehmbare Basis, rekrutiert eine Armee aus Leibeigenen, platziert Mauern und versucht anstürmenden Gegnerhorden standzuhalten. Wir haben das Echtzeit-Strategiespiel von Petroglyph (Grey Goo, C&C Remaster) und Funcom angespielt. Unsere Eindrücke des an They Are Billions erinnernden Titels findet ihr in der Vorscha...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conan Unconquered - Vorschau
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Schönes Setting mit einem Artdesign das mich anspricht. Schade, dass es Tower Defense mäßig zugeht. Das ist mir zu plump und zu stressig. Da wäre mir ein klassisches RTS Game lieber gewesen. Mal abwarten bis mehr Eindrücke zusammenkommen.
Antworten