Nach dem ungeliebten Trine 3 und dem etwas kruden Koop-Brawler Nine Parchments geht es für Frozenbyte zurück zu den Wurzeln: Trine 4: The Nightmare Prince spielt sich wieder in der althergebrachten 2,5D-Ansicht ab – ganz so, wie es viele Fans lieben. Kann das neue Rätsel-Abenteuer die alte Magie entfachen?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Trine 4: The Nightmare Prince - Vorschau
Trine 4: The Nightmare Prince - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine 4: The Nightmare Prince - Vorschau
Bin gespannt, Teil 1 und 2 haben mir viel Spaß gemacht.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Weiss immer garnicht was viele gegen den dritten Teil hatten, mir hat er Spaß gebracht.
Vieleicht wäre eine Mischung aus beiden ganz gut, also vorwiegend 2,5D Kullisen und ab und zu mal ein paar 3D Einlagen.
Vieleicht wäre eine Mischung aus beiden ganz gut, also vorwiegend 2,5D Kullisen und ab und zu mal ein paar 3D Einlagen.
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
Genauso seh ich das auch Trine 3 war super das einzige Problem war das es zu kurz war da es nie fertiggestellt wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Den dritten muss ich noch spielen. Habe ich in meiner Bibliothek, wollte damals aber noch warten ob noch Patches nach kommen. Dann ist es in den Backlog recht weit nach hinten gerutscht...
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Mir hat auch Nine Parchments (vor allem im Koop) viel Spaß bereitet. Verstehe nicht, dass das Spiel allgemein so schlecht weggekommen ist.
Lediglich einen Bossgegner haben wir einfach nicht geschafft, weswegen wir dann noch vor dem Ende aufhören mussten.
Lediglich einen Bossgegner haben wir einfach nicht geschafft, weswegen wir dann noch vor dem Ende aufhören mussten.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist das Movement nicht mehr so träge wie in Trine 2. Inhaltlich mochte ich es sehr, aber die fehlende Dynamik war für mich immer wieder ein Spielspaßkiller.
-
- Persönliche Nachricht:
Toll, freu mich schon