Rez HD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rez HD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es den beliebten Cyber-Shooter auch für Xbox Live Arcade. Im Grunde ist Rez »nur« ein Panzer Dragoon-Klon: Wie im Vorbild markiert ihr Gegnerscharen und jagt ihnen Raketen hinterher. Doch die audiovisuelle Aufmachung ist derart außergewöhnlich, dass sich eine echte Fangemeinde gebildet hat. Das 360-Remake des Klassikers bietet die Levels des Originals, aufg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rez HD
20forlife
Persönliche Nachricht:

Rez HD

Beitrag von 20forlife »

Absolut geniales Spiel. Habs damals auf der PS1 stunden gezockt. Und dabei hatte ich nur die Demo.
Man was würd ich dafür geben, dass es auch für PS3 kommt.
Muss ich mal wieder neidisch auf das XBOX Lager schauen.
Was die Downloadgames angeht ist es einfach nur klar im Vorteil.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich versteh das Spiel nicht so recht.^^
Und was hat das mit dem virbieren der anderen Controller auf sich ? MP scheint ja nicht vorhanden zu sein...

Gibts davon auch auf der 360 ne Demo ? ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
CapSeb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CapSeb »

Guter Test.

Ansonsten ist mir ein Fehler aufgefallen:
"Als Synesthäsie wird das Phänomen beschrieben, durch das manche Menschen z.B. Töne nicht nur sehen, sondern auch hören können." :roll:
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

CapSeb hat geschrieben:Guter Test.

Ansonsten ist mir ein Fehler aufgefallen:
"Als Synesthäsie wird das Phänomen beschrieben, durch das manche Menschen z.B. Töne nicht nur sehen, sondern auch hören können." :roll:
Oha, da hat sich wohl die ständige Reizüberflutung negativ auf mein Sprach- bzw. Logikzentrum ausgewirkt. ;)

Danke für das Lob und den Hinweis!

DarkTorian hat geschrieben:MP scheint ja nicht vorhanden zu sein...

Gibts davon auch auf der 360 ne Demo ? ;)
Einen Multiplayer-Part hat das Spiel nicht, nur eine Highscore-Liste. Die Demo gibt's wie immer bei Xbox Live Arcade-Spielen auf dem Marktplatz.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 01.02.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die musik und das designe ist gut, aber spielerisch naja, in der demo musste man einfach nur mit dem stick schnell hin und her und dabei einen knopf drücken, mehr war nicht. Also genaues zielen ist nicht erforderlich, mich langweilt es nach fünf minuten.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ilove7 hat geschrieben:Die musik und das designe ist gut, aber spielerisch naja, in der demo musste man einfach nur mit dem stick schnell hin und her und dabei einen knopf drücken, mehr war nicht. Also genaues zielen ist nicht erforderlich, mich langweilt es nach fünf minuten.

^^bei dir kommt das Spiel nicht an...denke soldier of fortune ist bei dir besser ;)

Klasse Game, endlich mal was anderes für mich, daich das Orginal noch nie gespielt hatte. Obwolh ich absolut kein Techno höre, habe ich nach wenigen Minuten rhytmisch mitgedanct^^
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Ach...das ist so ein alter Sch... Das beweist das den Entwicklerstudios keine Ideen für was neues Einfallen und dann sagen die:" Hey wisst ihr noch vor soundso vielen Jahren haben wir einen Hit gelandet! Drehen wir die Grafik ein bisschen hoch und verkaufen das Produkt noch einmal!" Also für mich stinkt das Spiel nach Geldmacherei!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen. Die Playstation Wertung war damals ganz ordentlich. Hab bei der Recherche gesehen, dass es früher aus Japan so einen Vibrator als Zubehör gab - na ja wer an getragenen Schulmädchenslips schnüffelt, der ist wohl grenzwertig schmerzfrei...
Bild
Bild
Bild
Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hmhm, Techno bzw. Elektro im allgemeinen is normalerweiße gar nicht mein Ding aber das Spiel is irgendwie klasse 8O
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@Altair_der_Assassine: Gibt aber Leute die sich darüber freuen.. Ich wollte es immer Spielen. Aber 1. Möchte ich mir keine Playstation 2 deswegen kaufen. 2. Habe ich keine Lust über 100 ocken für das Dreamcast Orginal zu berappen (Sammlerwert sei dank :roll: ) Auf ner Playstation 3 wäre das eher Geldmacherei..naja zumindest bei den Abwärtskompatiblen Konsolen^^

@Topic: Ich lade es mir auf jeden Fall. Ich liebe Panzer Dragoon und mir gefällt der Stil ziemlich gut. (Obwohl ich Techno verachte...)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

@dens0n: Full ack O_o Ich kann Electro normalerweise überhaupt nichts abgewinnen. Aber in dem Spiel reißt es mich wirklich mit!

Wichtig anzumerken ist noch: die PS2-Version hat minimale Änderungen gegenüber der DC-Version erfahren; so fehlen teilweise Töne bzw. sie wurden hoch oder runter gepitcht. Das soll angeblich mit den Limitationen der Hardware zu tun haben. Bei der 360-Version dagegen hat man glücklicherweise das DC-Original exakt umgesetzt.

Ich finde es super, für knapp 10€ kriegt man das Spiel wohl kaum und außerdem hab ich keine PS2 oder DC - darum ist das alles andere als Geldmacherei, ich finde es super, dass ich dieses Meisterwerk jetzt auch zocken kann :)

PS: Hab gehört, mit der Funktion einen zweiten Controller auch zum Rumblen zu bringen kann auch die Freundin ihren Spaß haben ;)
Bild
Bild
Bild
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

LEUTE!!!!! Wir sind im Next-Gen Zeitalter!!! Was soll da so ein alter Scheiß?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Schleich dich fort,Assassine. :roll:
Und vergiss deine Scheuklappen nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:LEUTE!!!!! Wir sind im Next-Gen Zeitalter!!! Was soll da so ein alter Scheiß?
Und das sagt ein Fan eines Spiels, dass in einem noch viel älteren Zeitalter spielt. Wer lebt denn hier in der Vergangenheit? ;)
Antworten