Hydrophobia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hydrophobia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hydrophobia will Blade Interactive neue Standards in einem Bereich setzen, der oftmals nur stiefmütterlich ins Spieldesign implementiert wird: Wasser. Dieses wird in Hydrophobia aber nicht nur ungemein realistisch aussehen und sich entsprechend verhalten, sondern auch eine tragende Rolle beim Gamedesign spielen, denn der Titel entführt euch an Bord eines havarierenden Ozeanriesen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hydrophobia
Benutzeravatar
raz_alghul
Beiträge: 39
Registriert: 31.07.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Hydrophobia

Beitrag von raz_alghul »

Also das hört sich ja alles schonmal verdammt gut an, aber gibts eigentlich mal irgendwas neues zu dem Game z.B. ein Release Date oder so ?
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Zum Release Date findest nix neues aber auf der Page der Entwickler gibts Screens.

Aber wird mal Zeit das mehr Infos kommen :<
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Und was ist nun damit? Die Seite vom Spiel scheint nicht mal mehr zu existieren.

???
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ahhhh, scheint ja verdammt gut auszusehen, ich kanns kaum noch erwarten :D und jetzt steht auch noch das Releasedatum :verliebt:
Hoffentlich kommt noch eine Vorschau :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Frey
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frey »

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer heutzutage noch einen ungefähr ein Jahr alten Post anschaut, aber wer sich nach wie vor für dieses Spiel interessiert. Das Entwicklerstudio hat nen neuen Namen bzw. das Spiel ist bei einem neuen Entwickler untergekommen.
Der Name: darkenerydigital

http://www.darkenergydigital.com/index.php

Hoffentlich kommen eines Tages wieder irgendwelche Nachrichten ans Licht der Welt, ich will wissen für wann das Spiel jetzt angepeilt ist! >.<
Bild
Antworten