DCL - The Game - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Technikmärkten erreichen die Drohnen-Abteilungen beinahe schon die Ausmaße eines Fußballfeldes - jetzt stoßen die surrenden Rotoren auch in die virtuelle Welt vor. Die Rennsimulation DCL – The Game soll bestimmen, wer das Zeug für die echten Teams hat. Und soll mit Steuerungshilfen auch Neulinge für den Sport begeistern. Wir sind durch die kostenlose Qualifikations-Demo gezischt. Oder sol...

Hier geht es zum gesamten Bericht: DCL - The Game - Vorschau
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von Halueth »

Ich lese immer DLC-The Game und beim ersten Mal hab ich mich auch gefragt, wer auf diese absurde/geniale Idee gekommen ist aus DLC's ein eigenes Spiel zu machen ^^
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan »

Halueth hat geschrieben: 11.01.2019 14:00 Ich lese immer DLC-The Game
:lol: Wer nicht?
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan »

Kompliziert wird's dann, falls irgendwann DCL-DLCs kommen. ;)
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von Poolparty93 »

Halueth hat geschrieben: 11.01.2019 14:00 Ich lese immer DLC-The Game und beim ersten Mal hab ich mich auch gefragt, wer auf diese absurde/geniale Idee gekommen ist aus DLC's ein eigenes Spiel zu machen ^^
Ist zwar Offtopic, aber vor ein paar Jahren kam tatsächlich jemand auf die Idee, DLCs als Hauptinhalt für ein Spiel zu verwenden.
Das Ding heißt DLC Quest. Es ist sehr amüsant, wie das Spiel die DLC-Politik manch anderer Games auf die Schippe nimmt ;)
https://store.steampowered.com/app/230050
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DCL - The Game - Vorschau

Beitrag von C64Delta »

Kauft euch lieber ne echte Drohne. Ist ein riesen Spaß. Und im Sommer ist man an der frischen Luft.
Antworten