World of WarCraft

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft

Beitrag von 4P|Bot »

Wir hatten die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit Bill Roper, Vice President von Blizzard North, zum Thema World of WarCraft zu führen. Er hat uns einige sehr interessante Dinge zur Entstehungsgeschichte, zum geplanten Betatest und natürlich zum Spiel selbst verraten. Also lehnt Euch zurück und erfahrt mehr über den Hitkandidaten World of WarCraft.
johndoe-freename-44037
Persönliche Nachricht:

Elfen??

Beitrag von johndoe-freename-44037 »

Zusätzlich wird das Spiel durch die Mischung aus Orks, Zwergen, Minotauren, Elfen und mehr ein völlig neues Spielgefühl bieten.

Frage :?: Wo sind die Menschen? und Elfen gibt es die jetzt oder habt ihr euch nur verschrieben?? 8O
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Sorry - bisher keine Elfen!

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi!

In diesem Fall war wohl leider wirklich der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich habe hier leider einen kleinen Fehler gemacht, der aber bereits verbessert wurde. Es war natürlich die Rede von Menschen und nicht von Elfen - sorry!

Hoffen wir trotzdem, dass die Elfen oder wenigstens die Dunkelelfen noch den Weg in dieses geniale Spiel finden werden.
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
johndoe-freename-44037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44037 »

:( naja schade eigentlich hoffe mal sie werden auf der E3 angekündigt.
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Ich will nur mal hoffen das die netten leute von BLIZZARD so lieb sind und das so machen wie bei Diablo2 oder Starcraft das es halt ein Battlenet gibt und nix kostet.
Ich freu mich nemlich wie sau auf das zock und hab kein bock gebühren zu bezahlen

mfg der nette mAnT1s² :D
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

darauf hoffst du aber vergeblich. mmorpgs sind immer mit grundgebühr; und da wird wohl auch blizzard keine ausnahme machen... leider! :cry:
Antworten