4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.12.2018 10:28

Battlefield 5

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Special

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2086
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von Danny. » 19.12.2018 11:09

wie ist denn der SP Part in BF5? kann man sich das mal antun?
mich hat es ja verwundert, dass man tatsächlich mal die Deutschen spielen kann, wobei ich von der historischen Qualität jetzt nichts genaues weis
soundtechnisch waren sie ja immer ausgezeichnet, wenn mich auch die Spiele selbst schon lange nicht mehr interessieren
Bild Bild

Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von darkchild » 19.12.2018 11:45

Danny. hat geschrieben:
19.12.2018 11:09
wie ist denn der SP Part in BF5? kann man sich das mal antun?
Man hat (aber das war mir von Anfang an klar), wahnsinnig viel Potential ungenutzt gelassen, aber ja, der SP ist für ein paar Stündchen ganz brauchbar und die Norwegen-Episode sogar ziemlich stark. Wenngleich der Stealth-Aspekt etwas zu omnipräsent ist meiner Meinung nach. Die nachgelieferte Episode habe ich leider noch nicht spielen können.

Kategorie passt aber für B5.

flo-rida86
Beiträge: 3884
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von flo-rida86 » 19.12.2018 14:26

Also ich finde squad deutlich beeindruckender dagehen wirkt bf regelrecht blas.
Aber gut squad ist immer noch early access.
Einerseits haben die Entwickler dieses jahr post Scriptum releaset und auch das hat viel mehr wums und akkustik wie bf5.

MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von MicBoss » 20.12.2018 06:45

flo-rida86 hat geschrieben:
19.12.2018 14:26
Also ich finde squad deutlich beeindruckender dagehen wirkt bf regelrecht blas.
Aber gut squad ist immer noch early access.
Einerseits haben die Entwickler dieses jahr post Scriptum releaset und auch das hat viel mehr wums und akkustik wie bf5.
Das glaubst du doch selbst nicht. Hol dir mal ein anständiges Headset... Mag ja sein, das dir das Gameplay von Squad mehr zusagt. Aber um das weit höhere Niveau von Sound und vor allem Grafik von BF5 nicht zu erkennen, muss man schon ganz schön "verblendet" sein.

Antworten