4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.12.2018 09:49

Return of the Obra Dinn

Hier geht es zum gesamten Bericht: =http://www.4players.de/4players.php/sp ... 83527.html

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1865
Registriert: 22.08.2010 02:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Skabus » 17.12.2018 10:33

Wenn man auf die Kategorie "Anspruchsvolles Spiel" klickt, dann bekommt man nur das "Die ersten 10 Minuten"-Video von "Oba Din".

Ist das so gewollt?

EDIT: Achso, ich sehe gerade, dass ja kein Video wirklich mehr "spezfisch" als Kommentar für die entsprechende Wahl gemacht wurde. Hat mich jetzt irgendwie verwirrt. Macht ihr das generell nicht mehr, oder nur noch für bestimmte Videos?

MfG Ska
"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

"Wer ein Spiel für alle macht, macht ein Spiel für niemanden!" - Soren Johnson

Ein offener Geist, der meine Meinung nicht teilt, ist mir lieber, als die engstirnige Ansicht eines Konformisten, der mir zustimmt!

"Sehr angenehmer Typ." - Danke an Redshirt :D

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8809
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von 4P|T@xtchef » 17.12.2018 12:33

Die kommentierten Videos waren letztes Jahr leider ein Flop bei zu viel Aufwand. Daher bieten wir nur vorhandene Video-Tests oder Epiloge an; oder manchmal nur Trailer, falls nix von uns produziert wurde,

Dafür gibt es dieses Jahr noch einen Talk und einen Rückblick etc. sowie Videos wie dieses mit Geheimtipps zu kleinen, aber feinen Spielen des Jahres 2018:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2018.html
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10342
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von casanoffi » 17.12.2018 13:36

Freut mich, dass es Into the Breach immerhin aufs Treppchen geschafft hat :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1865
Registriert: 22.08.2010 02:30
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Skabus » 17.12.2018 13:36

Ah ok verstehe. Ja macht Sinn. Selbst so ein Video wo man kurz was sagt und den Sprechenden frontal filmt, ist ja mal nicht in 1-2 Minuten gemacht. Da ist es dann die bessere Entscheidung, die über das Jahr produzierten Videos zu nehmen, sofern sie Themenbezug haben.

Nur kleine Bitte bzw. Feedback von mir: Gut wäre, wenn die Videos dann auch irgendwie passen. Bei der "Frechheit des Jahres" ist ein Call of Duty Tutorial, das hat mich irgendwie doch etwas arg verwundert und wirkt als wärs ein Fehler. :Kratz:

MfG Ska
"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

"Wer ein Spiel für alle macht, macht ein Spiel für niemanden!" - Soren Johnson

Ein offener Geist, der meine Meinung nicht teilt, ist mir lieber, als die engstirnige Ansicht eines Konformisten, der mir zustimmt!

"Sehr angenehmer Typ." - Danke an Redshirt :D

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8809
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von 4P|T@xtchef » 17.12.2018 13:42

Ups, da sollte eigentlich der Video-Test zu CoD angezeigt werden...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten