Ben 10: Protector of Earth

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ben 10: Protector of Earth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Manchmal landet ein Testmuster in unserer Redaktion, das schon auf den ersten Blick nach belangloser Lizenz-Ware zu einer mehr oder weniger bekannten Zeichentrickserie aussieht. Doch hat man das Spiel erst einmal in die PS2 eingelegt, offenbart sich eine echte Perle, ein echter Überraschungshit, der euch das Pad gar nicht mehr aus der Hand legen lässt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ben 10: Protector of Earth
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von BetaSword »

Schade an sich, dass das Spiel so schlecht umgesetzt wurde, allerdings muss ich mal anmerken, dass es schon so zu erwarten war, wenn man den Trailer auf gametrailers.com gesehen hat.

Naja, generell gilt an sich immer, dass Spiele, die auf Filme/Serien basieren nicht wirklich gut sind, es kann zwar manchmal gut sein, aber dieses MANCHMAL kommt einfach zu wenig vor.
Antworten